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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 069

    Business Praxis

    Lernen Sie von den Top-Unternehmen

    Die Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Die Auswertung des Marketing-Checks, eine Gemeinschaftsaktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner, hat deutliche Unterschiede bei zentralen Erfolgsfaktoren im Marketing ergeben. Die von den branchenerfahrenen Unternehmensberatern aufgrund harte

    [5398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Edeka wünscht sich zum Jubiläum treue Kunden

    Handelskette startet zum 90. Geburtstag eine Image-Kampagne/Ziel: Höhere Kundenbindung

    HAMBURG Die Edeka-Gruppe feiert ihren 90. Geburstag. Doch auf große Feiern zum Jahrestag verzichtet der Handelsriese. Statt dessen investiert Edeka einen zweistelligen Millionenbetrag in eine Imagekampagne - nach jahrelanger Werbeabstinenz soll dieser akt

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 008

    Kommentar

    NAH AM KUNDEN. WELCHEM?

    Kundennähe gilt als Schlüssel zum Markt. Voraussetzung ist auf allen Stufen ein tieferes Verständnis der wechselseitigen Probleme A m Anfang steht die Frage: Wer ist mein Kunde, wer wird es sein? Niko Leendertz (Scheibler + Peltzer) hat dies wie and

    [5204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Marktkauf-Tüte: Pendant zu Milka-Kuh und Esso-Tiger

    Bielefelder Werbeagentur Fuhrhop entwickelt Multi-Media-Kommunikationskonzept für das Handelsunternehmen Marktkauf

    Bielefeld - Mit einem "zweistelligen Millionenbetrag" unterstützt die Einzelhandelskette Marktkauf seit rund einem Jahr ihren Werbeauftritt in Tageszeitungen und Beilagen sowie Funk- und Kinospots. Die von der Bielefelder Agentur Fuhrhop entwickelte Kampa

    [4926 Zeichen] € 5,75