Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 028 bis 029

Business

Shopping in der Straße Ihrer Majestät

Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königliche

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 28,29

Business

Shopping in der Straße Ihrer Majestät

Mit einer Milliarden-Investition hat die königliche Liegenschaftsverwaltung die Londoner Regent Street zum Handels-Standort von Weltrang gemacht

Für viele expansionsfreudige internationale Modemarken ist London das Sprungbrett zum Einstieg in den europäischen Markt. Das lässt sich nirgends besser beobachten als im Londoner West End und dort ganz besonders in der Regent Street. Seit die königl

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

[12571 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

Poker um Rabatte und Prozente

FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Stationärer Handel profitiert vom Internet

FRANKFURT / Der stationäre Einzelhandel wird stark vom virtuellen Schaufensterbummel der Internetnutzer in der Vorweihnachtszeit profitieren. Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Jupiter Research geht davon aus, dass der klassische Handel in Europ

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Musikindustrie peilt den Einzelhandel an

Tonträgerindustrie baut den Lebensmittel-Einzelhandel und Convenience- Shops als Vertriebsform aus / Preiskampf im Handel hat sich nicht negativ ausgewirkt

FRANKFURT Die Kooperation zwischen Musikindustrie, Markenartiklern und Handel gewinnt an Bedeutung. Die Special-Marketing-Abteilungen profilieren sich als Dienstleister, um Marken emotional aufzuladen und Produkte exklusiv in den Handel zu bringen. HORIZO

[7877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handel zwischen Preis und Marke

Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

[6475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 083

Business Handel

Shoppen mit Goethe

Mit einem großen Stadtfest feiert die Stadt Frankfurt am 28. August den 250. Geburtstag von Johann Wolfgang v. Goethe. Vier Stunden verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr am Samstag in den Geschäften rund um die Frankfurter Zeil werden die "Inszenierung zw

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter