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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 080

Business Praxis

Erfolgreich Verkaufsgespräche führen

Aufmerksames Hinhören zählt zu den wichtigsten Voraussetzungen

Um erfolgreich beim Verkaufen zu sein, geht es vor allem auch darum, den Kunden mit den richtigen Worten anzusprechen. Auf was kommt es an, um ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen? Die erste Qualität, die Sie besitzen sollten, ist das Hinhören. Se

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

Business Handel

Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 040

Business Handel

Was Kunden bindet

Was macht ein Geschäft zum Stammgeschäft? Was erwarten Kunden? Wie stellt man sie zufrieden? Kunden binden - aber wie? Mit dieser Frage setzten sich die Teilnehmer des vierten TW Sales Forums auseinander. Wer bindet wen, wann und wo, für wie lange und war

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 048

Business Praxis

Wie gewinnt man täglich neue Energien ?

Regelmäßige Tätigkeiten auch in ruhigen Zeiten sorgen für ein energiegeladenes Level

Von morgens bis abends immer nur lächeln, gut drauf sein und auch den letzten Kunden am Abend mit Begeisterung beraten, das ist sicherlich eine große Kunst, die nicht immer leicht in die Tat umzusetzen ist. Wie schaffen es Mitarbeiter, unter äußersten S

[5505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 048

Business Praxis

Wie gewinnt man täglich neue Energien ?

Regelmäßige Tätigkeiten auch in ruhigen Zeiten sorgen für ein energiegeladenes Level

Von morgens bis abends immer nur lächeln, gut drauf sein und auch den letzten Kunden am Abend mit Begeisterung beraten, das ist sicherlich eine große Kunst, die nicht immer leicht in die Tat umzusetzen ist. Wie schaffen es Mitarbeiter, unter äußersten S

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

Handel

TW Sales Forum: Wie gut der Service ist, hängt von den Mitarbeitern ab

Eine Frage der Freundlichkeit?

Wie wird der Dienst am Kunden perfekt? Welche Maßnahmen und Investitionen sind dazu notwendig? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Mit dem großen Thema Service setzten sich die Teilnehmer des zweiten TW Sales Forums auseinander. Das Nachdenken über Ei

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

[17068 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 018

Handel & Politik

Motivationstraining

Positiv denken

Von einem der auszog, jammernden Händlern das Handwerk zu legen.

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Geschäft und wollen sich ein bißchen umsehen. Anstatt sich bei Ihrem Anblick fluchtartig in die hintere Ecke der Abteilung zu verziehen oder gleichgültig durch Sie hindurchzusehen, kommt die Verkäuferin plötzlich st

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 056

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: So erkennen Sie die Kaufsignale Ihrer Kunden

Kauft sie oder kauft sie nicht?

"Die Kunden werden immer schwieriger!" "Kunden werden immer anspruchsvoller!" "Vor lauter Überangeboten können sich die Kunden gar nicht mehr entscheiden!" Kennen Sie solche Aussagen? Na wunderbar, dann wissen Sie ja, worüber wir hier reden. Und zwar über

[8462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 038

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: So führen Sie Preisgespräche

Für Könner ein Genuß: Preisgespräche

Was ist seinen Preis wert? Das ist die entscheidende Frage, die sich Ihre Kunden stellen, wenn es um den Preis geht. Die Antwort sollten Sie sich gut überlegen. Dabei gibt es etliche Möglichkeiten, die zum Kaufabschluß führen. "Das ist mir zu teuer!","S

[9035 Zeichen] € 5,75

 
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