Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 074

Extra 20 Jahre Horizont

Im Handel gehört der Geiz zum guten Ton

Trotz mancher Schwüre und Experimente bleibt der Handel auf die Preiswerbung fixiert. Nicht immer grundlos.

Metro-Boss Hans-Joachim Körber stellt sich stur, wenn er auf besorgte Fragen zu den Folgen der Saturn-Kampagne für den Zeitgeist antworten muss. "Gegen Erfolg lässt sich nicht argumentieren", bügelt er feuilletonistische Fragen nach der "Geiz ist geil"-K

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 073

Service Jobs und Karriere

"Gründerboom macht vor dem Handel nicht halt"

Der selbstständige Lebensmitteleinzelhandel ist seit 1956 auf dem Rückzug. 1956 waren über 90 Prozent selbstständig, 1999 etwas mehr als die Hälfte. Dies belegen jüngste Zahlen des Bexbacher Bundesverbandes der Selbstständigen. Auf den Umsatz bezogen, san

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

[9087 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

Service Marketing

Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

[6716 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 056

Fundus Strategie

Kundenpflege total

Vom Erfolgsfaktor zum strategischen Wettbewerbsvorteil - Vier Prinzipien der Kundenorientierung

Will ein Handelsunternehmen langfristig Erfolg haben, muss es auf Kundenorientierung besonderen Wertlegen. Nur wenn die Kunden aus ihrem Einkauf dauerhaft großen Nutzen ziehen, bleiben sie dem Anbieter treu. Eine ganz wichtige Aufgabe des kundenorientierten Handelsunternehmens ist es, den von ihm gestifteten Nutzen auch erlebbar zu machen.

[10795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

Service Marketing

Agieren statt Ausruhen und Abwarten

Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

[10366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 064

Service Personal und Management

Mitarbeiter fühlen sich vernachlässigt

Beschwerdemanagement weiter verbessert - Zufriedenheit der Beschäftigten gesunken

chr. München, 5. November. Nach den jüngsten Ergebnissen des Deutschen Kundenbarometers ist es dem Handel nicht gelungen, die Zufriedenheit seiner Kunden gegenüber dem Vorjahr zu steigern. Am Beschwerdemanagement kann es nicht liegen, denn hierbei schneid

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

Service Marketing

Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Kundenbarometer steigt weiter

kon. München, 5. November. Insgesamt positive Nachrichten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Das Deutsche Kundenbarometer verzeichnet nach der Trendwende im vergangenen Jahr 1998 zum zweiten Mal verbesserte Werte. Etwas unzufriedener sind die b

[2126 Zeichen] € 5,75

 
weiter