Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 068

Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken in Frankreich im Umbruch

Rund 30 Prozent Gesamtanteil am LEH-Umsatz nicht unrealistisch/Von Jürgen Briem

Paris, 27. April. Mehr und mehr werden Handelsmarken in Frankreich zu echten, professionell konzipierten Marken ausgebaut. Ihr Beitrag zur Kundenbindung ist allerdings noch gering. Auch im französischen Handel haben sich die Eigen- und Handelsmarken fes

[7102 Zeichen] Tooltip
Beliebt in Frankreich - Marktanteil der Handelsmarken am Umsatz 1998

Handelsmarkenanteile Frischwarenbereich - Warenanteil am Produktgruppenumsatz 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Casino fest im Netz

Lieferservice startet in Lyon - Paris und Marseille angekündigt

Ermutigt durch einen ersten Test in Lyon hat die Handelsgruppe Casino aus Saint-Etienne im September den ersten Internet-basierten Lebensmittel- Lieferservice ins Netz gebracht. Erneut, aber mit verbessertem Service und Web-Design, richtet Casino sich a

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Frankreich

FOC setzt auf Einkaufstourismus

Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

[4408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Service für Kunden mit Fax

Nahversorger erfolgreich - Auchan greift zu / Von Jürgen Briem

Mit ungewöhnlichen, individualisierten Service-Ideen und der Wiederbelebung alter "Tante-Emma"-Qualitäten versuchte Serge Lionnet in Levallois bei Paris, gemeinsam mit seinem Kompagnon Saber Ben-Tiba seinem "Nouveau Marché L" eine Zukunft zu verschaffen.

[10875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 038

Journal Convenience

Umsatz durch Lieferservice

Initiative kleiner Händler im Pariser Vorort Nanterre / Von Jürgen Briem

Mit einem gemeinsamen Lieferservice haben rund 70 kleine Läden und Dienstleister eines Pariser Vororts innerhalb eines Jahres ihre Umsätze um zehn bis 20 Prozent erhöht. Als nächstes plant die lokale Händler-Vereinigung Bestell-und Abhol-Stationen in den

[10487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 036

Journal Magazin

Frankreich

Initiative für feste Jobs

In der Lyoner Problem-Vorstand Saint-Fons werden seit Oktober letzten Jahres arbeitslose Jugendliche in einem Nachbarschaftsmarkt für Handelsberufe ausgebildet. Ermöglicht hat dies unter anderem die Europäische Gemeinschaft, die rund 60000 Mark Einrichtun

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

Journal Magazin

Handelsmarketing

Leclerc schwenkt um auf bürgernah

Frankreichs umsatzstärkste Handelsgruppe im Inland, Les Centres E. Leclerc (125 Mrd. FF), gibt an ihre Kunden für einen Franc mehrfach verwendbare, solide Plastiktragetaschen aus. Nach Beschädigung oder Verschleiß werden sie kostenlos gegen neue eingetaus

[6102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 048

Journal Regionaler Wettbewerb

Hard-Discount als Bauernopfer?

Frankreichs Handelspolitik schränkt auch die heimischen Discounter erheblich ein / Von Jürgen Briem

Die von der Regierung Juppé beschlossenen handelspolitischen Einschränkungen - Neueröffnungen sind künftig ab einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern genehmigungspflichtig - grenzen nicht nur den Spielraum der deutschen, sondern auch der einheimischen

[8278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 032

Service Verkaufstechnik

Teuflische Promotionsspirale

Zwei Studien aus Frankreich zeigen Nutzen von Aktionen auf / Von Jürgen Briem

Paris, 21. Dezember. Mit der Frage, was Promotions einbringen, beschäftigten sich in Frankreich jüngst zwei Studien. Die eine stammt von Marktforschungsinstitut Nielsen und die zweite von den im Merchandising- Institut IFM vereinten Industrie- und Handels

[6659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 034

Journal Magazin

Streiks in Frankreich

Nichts geht mehr

Umsatzrückgänge bis zu 80 Prozent meldete der französische Handel am Ende der zweiten Streikwoche. Betroffen war vor allem das Weihnachtsgeschäft in den Innenstädten. Im klein- und mittelständischen Gewerbe im Großraum Paris werden Massenkonkurse befürcht

[6360 Zeichen] € 5,75

 
weiter