Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 164

Business Handel

Mit einem Konzept rasch ins Netz

TW.network.de mit Branchen-Workshop zum Thema "E-Commerce für den Handel"

Die Textilbranche verzeichnet derzeit in Europa einen Online-Umsatz von rund 140 Mill. Euro. Das sind etwa 5 % vom europäischen Gesamtumsatz. In fünf Jahren jedoch soll sich dieser Anteil nahezu verdreifacht haben: Bis 2005 rechnet Thomas Hillek von der K

[7462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

Business Handel

Wer gewinnt im Internet?

Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

[6754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 074

Business Handel

Der entgrenzte Einzelhandel

37. MMM-Kongreß: Neue Dimensionen unternehmerischer Aktivitäten

"Unsere Geschäfte werden keine Geschäfte mehr sein. Und die Restaurants keine Restaurants mehr." Der Prophet der totalen Entgrenzung des Einzelhandels kam als Deutscher aus den USA. Ludwig Morasch plant ein künstliches Entertainment-Schloß in Seefeld ("Pl

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 074

Business Handel

Der entgrenzte Einzelhandel

37. MMM-Kongreß: Neue Dimensionen unternehmerischer Aktivitäten

"Unsere Geschäfte werden keine Geschäfte mehr sein. Und die Restaurants keine Restaurants mehr." Der Prophet der totalen Entgrenzung des Einzelhandels kam als Deutscher aus den USA. Ludwig Morasch plant ein künstliches Entertainment-Schloß in Seefeld ("Pl

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 013

News

Alte Grabenkämpfe brechen wieder auf

Der Rücktritt des BAG-Präsidenten Lovro Mandac und die Folgen

Paukenschlag in der deutschen Handels- und Verbandslandschaft: Kaufhof- Chef Lovro Mandac (48) legt die BAG-Präsidentschaft nieder. Mittlerweile ist der Kaufhof aus dem Verband ausgetreten und hat alle seine ehrenamtlich dort tätigen Mitarbeiter zurückgep

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

Business Handel

Alles eine Frage des Preises?

Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

[11923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Alles eine Frage des Preises?

B.I.D.T.-Kongreß am 19. November

Der Preiswettbewerb im Textileinzelhandel wird zunehmend schärfer. Vertikale Anbieter und Niedrigpreis-Ketten bieten ihren Kunden akzeptable Qualität zu günstigen Preisen. Schnäppchenjäger und Prozenteschinder setzen den Modehandel zusätzlich unter Druck.

[2714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 058

Business Praxis

Leichte Gewinne in schweren Zeiten?

Um Rendite in stagnierenden Märkten ging es bei der h + p- Unternehmertagung

"Haben wir die Lust auf Gewinne verloren?" provozierte Dr. Marcus Cremer das Publikum. Es sieht fast so aus, wenn man der Litanei vieler Einzelhändler folgt: Der Wirtschaftsstandort Deutschland siecht dahin, die Innenstädte veröden, die Politiker tun nix,

[4991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 087

Business Handel

Faszination, Value und Abwechslung

Lust auf Einzelhandel? Wie's geht, diskutierte ein Workshop auf dem BAG- Handelstag.

"Was hat der Stuhl in einer Apotheke mit Kundenzufriedenheit im deutschen Einzelhandel zu tun?" Der Vorstandsvorsitzende von Douglas, Dr. Jörn Kreke, weiß die Antwort: "Zufrieden sind die Kunden einer Apotheke, wenn sie das bekommen, was sie verlangen, al

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

Handel

Katag: Wie sich eine Verbundgruppe auf den Strukturwandel im Handel einstellt

Der Weg zum Systemverbund

Dr.Marcus Cremer mag das Wort "Vertikalisierung" schon gar nicht mehr hören. "Es geht nicht um Vertikalisierung," sagt der Katag-Vorstand, "sondern um Professionalisierung und Profilierung bei den Kunden." Das sind die Ziele des Systemverbunds, zu dem Cre

[9490 Zeichen] € 5,75

 
weiter