Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5580 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

Rückblick Marketing

Köpfe des Jahres

Jens Thiemer Es ist einer der spektakulärsten Personalwechsel des Jahres. Der erfahrene Autowerber, der zuletzt als Senior Vice President Customer & Brand die Münchener Automarke BMW geformt hat, wechselt die Branche und startet beim Discounter L

[2891 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 18

Rückblick Agenturen

Worte des Jahres

„Eine neue Führung kann erst dann ihre ganze Kraft entfalten, wenn die Gründer nicht permanent ins Lenkrad greifen.“ André Kemper, Co-Gründer Antoni „Die Agenturmannschaft feiert sich nicht für noch mehr Margenpunkte. Denn jeder weiß, was das i

[2734 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Große Persönlichkeiten

2023 war auch ein Jahr des Abschieds

Gleich mehrere prominente Werber sind in diesem Jahr gestorben. Der bekannteste unter ihnen ist sicherlich Bernd M. Michael (unten links), als „Mr. Grey“ langjähriger Chef der gleichnamigen Agentur in Düsseldorf. Der Manager hat die deutsche Werbebra

[1342 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 12

magazin

Mobiles Arbeiten

VW: Bye-bye Homeoffice?

Der Autokonzern Volkswagen muss rund 10 Mrd. Euro einsparen, harte Verhandlungen innerhalb des Hauses stehen bevor – insbesondere mit dem Betriebsrat rund um das Thema Personalabbau. Laut einem Bericht des Handelsblatts laute daher die Erwartung des

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 14

Industrie

Hitschler baut Online-Geschäft aus

Markenshop bei Amazon geplant – Investition in die Produktion – Auslandsexpansion im Fokus

Rund 30 neue Produkte und ein Markenshop bei Amazon sollen Hitschler im kommenden Jahr zusätzlichen Rückenwind geben. In drei bis fünf Jahren will der Süßwarenhersteller die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro knacken. Zehn Fakten über das Familienunternehmen und die Pläne für die Zukunft.

[6967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 25,26

Journal

Unternehmergespräch

Kontrastprogramm

In der oft verschwiegenen Süßwarenindustrie ist Philip Hitschler-Becker eine Ausnahmeerscheinung. Pausenlos und persönlich trommelt er in sozialen Medien für seine Süßigkeiten – um in schwierigen Zeiten die Zukunft des Familienunternehmens zu sichern. Miriam Hebben und Tanja Fries

[10591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 52,53

Mechanismen

Ära Emotion

Marke. Gutes Produkt, guter Partner. Doch Bugatti reicht das nicht mehr. Mit Florian Wortmann hat Geschäftsführer Julius Brinkmann erstmals einen Chief Brand Officer installiert, der Bugattis Stärken auch in eine emotionale Welt gießen soll. Die stilistische Richtung steht. Doch der Markenchef hat noch viel mehr Herausforderungen vor sich.

Der Chef und sein neuer Markenmann machen sich auf. Ihre Mission: mehr Strahlkraft für Bugatti. Florian Wortmann, ehemaliger Kopf der Ahlers-Brand Baldessarini, hat sich nach der Insolvenz des Konzerns eine neue Herausforderung gesucht. Bei Bugatti,

[7900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 3

Seite 3

PETER ESSER WIRD 60

„Wir sind mittendrin in der Branche“

Peter Esser, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe und verantwortlich für die LZ Medien, blickt anlässlich seines runden Geburtstags auf seine Lieblingsbranche.

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 23

Profile

Ein Universalist

Nachruf: Zum Tod des Ausnahmewerbers Thomas Rempen. Von Fabian Wurm

Pathos und heilige Worte waren ihm stets zuwider. Er wolle nicht schwelgen, so hat er’s einmal formuliert. Als er gefragt wurde, was ihn denn umtreibe, gab er ganz unprätentiös zur Antwort: Er wolle seine Tage „einfach nutzen“. Und wie er seine Tage

[5669 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 24

Profile

Keine Show-Ponys

Tobias Collée: Der globale Markenchef trimmt die Marke Nivea auf Diversität und Inklusion. Dafür gab es den „German Diversity Award“. Von Catrin Bialek

Viele Unternehmen bemühen sich um Diversität und Inklusion (D&I) in ihrer Organisation. Oftmals bleiben es Lippenbekenntnisse. Nicht so bei Beiersdorf und der Kern-Marke Nivea. Seit vielen Jahren treibt der Hamburger Kosmetikkonzern die gelebte Vielf

[5560 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter