Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5589 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

Report Entscheidermedien I

Zum Thema

Digital verkauft

Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hi

[902 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

Report Entscheidermedien I

Ende des Winterschlafs

Die Anzeigenkunden der Entscheiderpresse halten sich trotz freundlichem Wirtschaftsklima zu Jahresbeginn bedeckt. Jetzt kehrt die Zuversicht zurück.

Frank B. Werner redet nicht drumherum. „Das war ein klassischer Fehlstart“, sagt der Geschäftsführer des Finanzen Verlags über den Auftakt ins Werbejahr 2012. Dabei waren und sind die Vorzeichen günstig: Unternehmen melden Rekordzahlen, das Wirtschaf

[3975 Zeichen] Tooltip
Finanzdienstleister bleiben starke Geldgeber - Werbemarkt: Die zehn wichtigsten Branchen für Entscheidermedien
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 023

Report Entscheidermedien I

Ende des Winterschlafs

Die Anzeigenkunden der Entscheiderpresse halten sich trotz freundlichem Wirtschaftsklima zu Jahresbeginn bedeckt. Jetzt kehrt die Zuversicht zurück.

Frank B. Werner redet nicht drumherum. „Das war ein klassischer Fehlstart“, sagt der Geschäftsführer des Finanzen Verlags über den Auftakt ins Werbejahr 2012. Dabei waren und sind die Vorzeichen günstig: Unternehmen melden Rekordzahlen, das Wirtschaftskl

[3975 Zeichen] Tooltip
Finanzdienstleister bleiben starke Geldgeber - Werbemarkt: Die zehn wichtigsten Branchen für Entscheidermedien
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 023

Report Entscheidermedien I

Zum Thema

Digital verkauft

Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hinter

[902 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 24

Report Entscheidermedien I

Preise auf dem Prüfstand

Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten

[6666 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

Report Entscheidermedien I

Preise auf dem Prüfstand

Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten Zei

[6666 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 26

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja

[10783 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 026

Report Entscheidermedien I

Mit dem Chef per Du

Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja über

[10783 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Ran an die Entscheider

Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

[4739 Zeichen] Tooltip
Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Ran an die Entscheider

Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

[4739 Zeichen] Tooltip
Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

"Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
€ 5,75

 
zurück weiter