Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 30

Report Leitmedien

Jung, sprunghaft, eigenwillig

Mediennutzung: Junge Entscheider informieren sich aus vielen Quellen, das stellt Medien und Planer vor Probleme

In den höheren Etagen der heimischen Wirtschaft rücken mehr und mehr Jüngere in die Entscheiderpositionen vor. Es sind die zwischen 1980 und der Jahrtausendwende Geborenen, also die sogenannte Generation Y, die mit dem Internet sozialisiert wurde und

[5909 Zeichen] Tooltip
Junge Führungskräfte lesen viel digital - Nutzung von Entscheidermedien bei jungen leitenden Angestellten Junge Entscheider lesen Politisches bei Bild - Top 10 Digital-Angebote der jungen Entscheider in den Belegungseinheiten Politik
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 32

Report Leitmedien

Flüchtige Zielgruppe on Air

In der Entscheiderkommunikation spielen Radio und TV nur Nebenrollen. Trotz Streuverlusten betonen Vermarkter deren Reiz

Wenn die Manager aus Fernsehen und Radio über die Stärken ihrer Medien reden, dann nennen sie zuerst die hohen Reichweiten ihrer Angebote, die regelmäßig von vielen genutzt werden und deshalb als Werbeträger in einer zersplitterten Medienwelt unerset

[9465 Zeichen] Tooltip
Entscheiderkombi hat kaum Entscheider - Bruttokontakte Wichtigheimer sind auch Fernsehsportler - Marktanteile von „Tagesschau” und ARD „Sportschau” bei Entscheidern
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 34

Report Entscheidermedien

Ganz Ohr für die Chefs

Der Hörfunk lockt mehr Werbekampagnen für Entscheider an. Doch das Medium leidet an hausgemachten Schwächen

Wer Wirtschaftsentscheider erreichen will, sieht sich bei etablierten Printmedien oft besser mit seiner Werbung aufgehoben als im Hörfunk – dabei hören auch die Wichtigen Radio und sind mobil erreichbar. Dass Radio dennoch nicht als Entscheidermedium

[4940 Zeichen] Tooltip
Entscheider im Radio: rar, aber nicht teuer - Reichweite der Entscheider am Beispiel der AS&S Deutschland-Kombi Entscheider
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 50

Report Entscheidermedien

Die Chef-Flüsterer

Das Massenmedium Hörfunk erreicht auch berufliche Entscheider, die Streuverluste sind allerdings hoch

Hohe Reichweite in allen Bevölkerungsschichten, eines der letzten Massenmedien der Region – das sind die Stärken, die Radiosender und -vermarkter immer wieder betonen, um an Werbekunden zu gelangen. Doch auf die Zielgruppe der beruflichen Entscheider

[6190 Zeichen] Tooltip
ARD-Sender punkten bei Besserverdienern - Top Radioangebote bei Berufstätigen mit höherem Einkommen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 050

Report Entscheidermedien

Die Chef-Flüsterer

Das Massenmedium Hörfunk erreicht auch berufliche Entscheider, die Streuverluste sind allerdings hoch

Hohe Reichweite in allen Bevölkerungsschichten, eines der letzten Massenmedien der Region – das sind die Stärken, die Radiosender und -vermarkter immer wieder betonen, um an Werbekunden zu gelangen. Doch auf die Zielgruppe der beruflichen Entscheider pas

[6190 Zeichen] Tooltip
ARD-Sender punkten bei Besserverdienern - Top Radioangebote bei Berufstätigen mit höherem Einkommen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 51

Report Entscheidermedien

Ins Ohr der Bosse

Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen.

[4338 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 051

Report Entscheidermedien

Ins Ohr der Bosse

Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen. Den

[4338 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 33

Report Entscheidermedien II

Am Ohr der Wichtigen

Radiowerbung für Entscheider ist auf dem Vormarsch / Viele Werbekunden nutzen das Medium als preiswerte Alternative

Radiomanager hören es nicht gern, wenn man ihre Programme als Ergänzungsmedien bezeichnet. Doch wenn es um die Ansprache von Entscheiderzielgruppen geht, dann kam der Hörfunk in der Vergangenheit nur selten über diese ungeliebte Rolle als Ergänzer vo

[4409 Zeichen] Tooltip
Entscheider hören ARD - Top-Radioangebote für Entscheider (nach Tausend- Kontakt-Preis)
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 033

Report Entscheidermedien II

Am Ohr der Wichtigen

Radiowerbung für Entscheider ist auf dem Vormarsch / Viele Werbekunden nutzen das Medium als preiswerte Alternative

Radiomanager hören es nicht gern, wenn man ihre Programme als Ergänzungsmedien bezeichnet. Doch wenn es um die Ansprache von Entscheiderzielgruppen geht, dann kam der Hörfunk in der Vergangenheit nur selten über diese ungeliebte Rolle als Ergänzer von „H

[4410 Zeichen] Tooltip
Entscheider hören ARD - Top-Radioangebote für Entscheider (nach Tausend- Kontakt-Preis)
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 36,37

Report Anzeigenblätter II

Mit dem gewissen Etwas

Die Anzeigenblätter verdanken ihren Aufstieg auch der Schaffenskraft und Kreativität ihrer Manager. Unter ihnen finden sich die unterschiedlichsten Typen: Stille Arbeiter im Hintergrund, durchsetzungsstarke Angreifer oder Macher mit Weitblick. Auch ihre Biographien könnten unterschiedlicher nicht sein: Da finden sich Sprösslinge aus Verlegerfamilien, Manager mit Pioniergeist, Quereinsteiger oder wagemutige Unternehmer. Sie alle eint die Leidenschaft für ein Gratismedium, das seine Werbekunden genauso schätzt wie seine Leser und das alle Stürme der Zeit überstanden hat. HORIZONT stellt einige der Persönlichkeiten vor, die der Anzeigenblattbranche ihren Stempel aufgedrückt haben und deren Wirken über den Tag hinaus bedeutsam ist. Guido Schneider

[12921 Zeichen] € 5,75

 
weiter