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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Konzern-Strategie

S. Oliver

S.Oliver-Eigentümer Bernd Freier hat sich von seinem einstigen Wunsch-CEO Claus-Dietrich Lahrs getrennt und die Fäden in Rottendorf wieder selbst in die Hand genommen – erst einmal. Der nächste Chef steht schon in den Startlöchern. Wird der Inhaber dem branchenfremden Jürgen Otto freie Hand lassen oder wieder in alte Muster verfallen? Eine Geschichte über einen Unternehmer, der nicht loslassen kann.

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Der Bedeutungsverlust des Wholesale von 2010 bis 2020 (in Mio. Euro) Die CEOs von s.Oliver - Mehr Stores weniger Fläche - Schrumpfkurs
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 30

Köpfe

Der Unkonventionelle

Friedrich-Wilhelm Göbel hat in seinem Leben schon viele Jobs gemacht. Nach dem Rausschmiss bei Sinn baut er jetzt die Multilabel-Kette „Aachener“ auf.

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Konzernstrategie

„Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

[21978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Diese Woche

Mini-Vorstand: C&A will agiler werden

CEO Alain Caparros trennt sich von vier der sieben Europa-Chefs – Weitere Top-Manager kommen von außen

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 22,23

Business Warenhaus-Fusion

Die Transformatorin

Seit Helena Foulkes im Februar CEO von HBC wurde, scheint beim kriselnden Kaufhof-Eigentümer einiges möglich. Sogar die Fusion mit dem Erzrivalen Karstadt.

[7294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 18,19

Business Warenhaus-Fusion

Frontmann Fanderl

Wenn es zur Warenhaus-Fusion kommt, dürfte Stephan Fanderl die Nummer eins werden. Als Karstadt-Chef hat er bereits gute Sanierungsarbeit geleistet.

[7365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Zalando, offensiv

Der Fashion-Onliner hat eine Marktbedeutung wie nie. Wo soll das hinführen? Hagen Seidel

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 14,15,16,17

Business Digital

„Wir geben unsere Verantwortung nicht an der Garderobe der Digitalisierung ab.“

Die Otto Group setzt voll auf die Digitalisierung, will aber dabei die guten Sitten nicht über Bord werfen. Vorstandschef Alexander Birken über unfaire Marktplatz-Wettbewerber, das schnelle Umdenken und das Potenzial der Stationären.

[13605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 14,15,16,17

Business

Wohin, Esprit ?

CEO Jose Martínez geht nach fünf Jahren von Bord. Sein Nachfolger, Anders Kristiansen, steht vor großen Herausforderungen: Er muss Esprit als Marke wieder begehrlich machen, die Umsätze steigern und dauerhaft Gewinn erzielen.

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UMSÄTZE AUF TALFAHRT - Kennzahlen in Mrd. HKD
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Strategische Prokura

Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel

[1902 Zeichen] € 5,75

 
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