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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 28,29

Business Strategie

Bogners Weg

Neue Spitze, neue Rechtsform, neuer Investor: Der Umbau bei Bogner dauert an. Ab sofort führt Gerrit Schneider die Münchner Premium-Marke als alleinige Chefin.

[6604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 70

Köpfe

Der Glam-Sport-Guru

Projekt Heritage mit Hype aufladen. Eine Parade-Aufgabe für Michael Michalsky, mit der er jetzt die Sportswear-Marke Jet Set auf Kurs bringen soll.

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 70

Köpfe

Die Heimkehrerin

Als enthusiastische, leidenschaftliche Produkt-Spezialistin beschreiben Kollegen Susanne Schwenger. Genau so soll sie Marc O’Polo wieder auf Spur bringen.

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 170

Köpfe

Der Rock-Revoluzzer

Accessoires, Menswear, Parfüm – mit diesen Feldern soll Céline unter der Kreativdirektion von Hedi Slimane zu neuen Höhenflügen ansetzen

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 68

Köpfe

Bestseller deluxe

Vertrieb und Produkt – Gitte Skaarup kennt beides. Jetzt soll die Dänin den Fast Fashion-Anbieter mit der DOB-Linie Postyr Richtung Premium führen.

Es klingt zwar nicht charmant, aber sie ist ein Bestseller-Urgestein. Hat sie doch gerade ihr 25.Firmenjubiläum beim dänischen Fast Fashion-Giganten gefeiert. Eine Ära, die man Gitte Skaarup natürlich keineswegs ansieht. Mit Begeisterung und vollem E

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 62

Köpfe

Queen of Clean

Rebekka Bay steht für Modernität, Minimalismus und Tragbarkeit. Mit dieser Handschrift soll sie das Kern-Geschäft von Uniqlo profilieren und pushen.

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 68

Köpfe

DER MARKEN-MACHER

Modernes Marken-Image, stringente Kollektionsaussage, großer Wurf – das soll Andreas Baumgärtner für Bogner bringen

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 68

Köpfe

Der 3D-Innovator

MODE UND MUSIK. Innovation und Konstruktion. Dafür steht Aitor Throup. Als neuer G-Star-Kreativdirektor soll er Kollektion, Kampagnen und Storedesign prägen.

[3062 Zeichen] € 5,75

 
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