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    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 078

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Wirtschaft bleibt spannend

    Die Daten der MA, AWA und LAE machen deutlich: Während das breite Publikum sich weniger interessiert an Businessthemen zeigt, bleiben Entscheider - insbesondere aus dem Mittelstand - den Wirtschaftsmagazinen treu.

    Die "Wirtschaftswoche" preist in ihrer Werbung: "Nichts ist so spannend wie die Wirtschaft". Nur empfinden das immer weniger Deutsche, soweit sie sich als normale Konsumenten über die Börse, Aktiien oder Immobilien informieren wollen. Seitdem die Konjunkt

    [8978 Zeichen] Tooltip
    Sinkendes Interesse bei Erst-Klässlern - Reichweiten von Wirtschaftsmagazinen in der AWA First Class - Angaben in Tsd.

    Das "Managermagazin" legt zu - Reichweiten von Wirtschaftmagazinen in der Media-Analyse - Angaben in Tsd.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 052

    Medien Media

    Mediaplanung mit Meinungsbildnern

    Milchstraße entwickelt neuen Bewertungsansatz auf der Basis von AWA- Merkmalen / Einsatz der Meinungsbildner-Merkmale zur Kampagnenoptimierung

    HAMBURG Mit einem neuen Bewertungsansatz auf der Basis von AWA-Merkmalen will die Verlagsgruppe Milchstraße den Begriff des Meinungsbildners operationalisieren und qualitative Differenzierungsmöglichkeiten für den Planungsalltag schaffen. Meinungsbilden

    [7925 Zeichen] € 5,75