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    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Report Entscheidermedien II

    So ticken die Chefs

    Der Entscheider, das unbekannte Wesen? Die folgenden aktuellen Studien nehmen die First-Class-Zielgruppe unter die Lupe und geben Aufschluss über ihre Mediennutzung, ihr Konsumverhalten, ihre Informationsquellen und ihre Freizeitplanung.

    Surfer-Paradies Spiegel Online ist bei Entscheidern erste Wahl. Das geht aus der "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) hervor, die in diesem Sommer zum 15. Mal erschienen ist und sich zur wichtigsten Währung für die B-to-B

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    Spiegel Online ist die Nummer 1 - Welche Internet-Seiten die Entscheider bevorzugen - Nutzung 2007 in Prozent

    Vertrauen in Berater und Magazine - Welche Informationsquellen für Geldanlage und Altersvorsorge genutzt werden - Angaben in Prozent

    Spitzenplätze für Spiegel und Stern - Reichweitenstärkste Titel der AWA First Class 2007 (Top 5) - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Print-Klassiker bei Spitzenverdienern am beliebtesten

    AWA First Class 2007: "Spiegel", "Stern" und "Geo" liegen vorn / Unterschiedliche Präferenzen bei Frauen und Männern

    Spitzenverdiener und Führungskräfte favorisieren weiterhin klassische Printtitel wie "Spiegel" und "Stern", um sich über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen zu informieren. Das ist das Ergebnis der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse

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    Spiegel bleibt unangefochten - AWA First Class 2007: Reichweiten gesamt in Prozent
    € 5,75