Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

[11227 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

[11227 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Ran an die Entscheider

Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

[4739 Zeichen] Tooltip
Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

Report Entscheidermedien I

KNOW HOW

Ran an die Entscheider

Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

[4739 Zeichen] Tooltip
Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

"Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 032

Journal

„Mensch, du hier!?“

Neuer Kommunikationsweg, Wahrnehmungsplattform, Themenbeförderer und private Tummelwiese – am sozialen Netzwerk der Superlative können und wollen viele Top-Entscheider nicht vorbeischauen. Doch ihr Engagement hält sich oft in Grenzen. Gerd Hanke

Erich Harsch entschuldigt sich. Nein, informiert er den Redakteur telefonisch, weder aufs Anstupsen, welches ihm erstmalig zuteil geworden sei, wolle er positiv reagieren, noch auf die Freundschaftsanfrage bei Facebook. Damit gehört der Journalist auch i

[7054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 32

Journal

„Mensch, du hier!?“

Neuer Kommunikationsweg, Wahrnehmungsplattform, Themenbeförderer und private Tummelwiese – am sozialen Netzwerk der Superlative können und wollen viele Top-Entscheider nicht vorbeischauen. Doch ihr Engagement hält sich oft in Grenzen. Gerd Hanke

Erich Harsch entschuldigt sich. Nein, informiert er den Redakteur telefonisch, weder aufs Anstupsen, welches ihm erstmalig zuteil geworden sei, wolle er positiv reagieren, noch auf die Freundschaftsanfrage bei Facebook. Damit gehört der Journalist au

[7054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 031

Journal

Auf Talentsuche

Im Kampf um den Führungskräfte-Nachwuchs lassen sich die Händler einiges einfallen. So locken vor allem Discounter mit hohen Einstiegsgehältern und Privilegien. Doch manchmal sind Berufseinsteiger vom rauhen Wind überrascht. Von Judit Hillemeyer

[7464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 044

Media LAE 2003

"Very much alive and kicking"

Die Titel der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse haben zwar in der LAE einen festen Platz. Doch auch "Capital", "Impulse" und "Börse Online"können sich dem Abwärtstrend der Gattung nicht entziehen. Geschäftsführer Jürgen Althans und "Capital"-Chefredakt

HORIZONT: Herr Althans, Herr Stepp, Sie sind beide erfahrene Verlags- und Redaktionsmanager. Die neue LAE liegt auf dem Tisch. Hat sich nach Ihrer Beobachtung das Entscheiderverhalten hinsichtlich der Mediennutzung in den vergangenen Jahren deutlich verän

[18269 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Wirtschaftspresse verliert weiter an Anzeigen

Zurück in die 90-er Jahre - Auflagenentwicklung der G+J-Wirtschaftstitel 1994-2003
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

Medien

Neue Studien

Neue Studien

LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

[6335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Wirtschaft bleibt spannend

Die Daten der MA, AWA und LAE machen deutlich: Während das breite Publikum sich weniger interessiert an Businessthemen zeigt, bleiben Entscheider - insbesondere aus dem Mittelstand - den Wirtschaftsmagazinen treu.

Die "Wirtschaftswoche" preist in ihrer Werbung: "Nichts ist so spannend wie die Wirtschaft". Nur empfinden das immer weniger Deutsche, soweit sie sich als normale Konsumenten über die Börse, Aktiien oder Immobilien informieren wollen. Seitdem die Konjunkt

[8978 Zeichen] Tooltip
Sinkendes Interesse bei Erst-Klässlern - Reichweiten von Wirtschaftsmagazinen in der AWA First Class - Angaben in Tsd.

Das "Managermagazin" legt zu - Reichweiten von Wirtschaftmagazinen in der Media-Analyse - Angaben in Tsd.
€ 5,75

 
weiter