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    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 30

    Extra 40 Jahre LAE

    Blick zurück nach vorn

    Für die Planung von Entscheiderkampagnen ist die LAE bislang unverzichtbar. Doch sie muss auf Veränderungen reagieren

    Seit 40 Jahren gibt es sie, die „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE), gerade ist sie zum 20. Mal erschienen. Ihre Wurzeln stammen aus dem Jahr 1971, als die „Leseranalyse Führungskräfte in der Wirtschaft“ (LAF) zur Pr

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    Klassiker im Vergleich - Leistungswerte von FAZ, Wiwo und Manager Magazin seit 2001 Mehr Entscheider, mehr Medien - Entwicklung der LAE Zwischen wertvoll und preiswert - Anzeigenpreise der LAE-Zeitschriften auf Auflagen- und Reichweitenbasis
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 034

    Management und Karriere

    Entscheider leiden unter Schlafmangel

    Hamburg. In Deutschlands Chef-Etagen herrscht chronischer Schlafmangel. Führungsspitzen müssen im Durchschnitt mit 6 Stunden und 10 Minuten Schlaf pro Nacht auskommen. Das sind 40 Minuten weniger, als sie nach eigenen Angaben bräuchten, um sich am nächst

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bosse machen kurzen Prozess

    Wirtschaftspresse kämpft gegen einstweilige Verfügungen, Gegendarstellungen und Anzeigenentzug / Nebenaspekte bekommen juristische Relevanz

    Er habe sich "sein autistisches Schicksal nicht ausgesucht. Aber er hat es mit Hingabe angenommen." Gemeint ist VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch, porträtiert unter dem Titel "Ich, ich, ich" in der "Wirtschaftswoche" vom 13. Oktober 2005. Der 68-Jähri

    [9174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 078

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Wirtschaft bleibt spannend

    Die Daten der MA, AWA und LAE machen deutlich: Während das breite Publikum sich weniger interessiert an Businessthemen zeigt, bleiben Entscheider - insbesondere aus dem Mittelstand - den Wirtschaftsmagazinen treu.

    Die "Wirtschaftswoche" preist in ihrer Werbung: "Nichts ist so spannend wie die Wirtschaft". Nur empfinden das immer weniger Deutsche, soweit sie sich als normale Konsumenten über die Börse, Aktiien oder Immobilien informieren wollen. Seitdem die Konjunkt

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    Sinkendes Interesse bei Erst-Klässlern - Reichweiten von Wirtschaftsmagazinen in der AWA First Class - Angaben in Tsd.

    Das "Managermagazin" legt zu - Reichweiten von Wirtschaftmagazinen in der Media-Analyse - Angaben in Tsd.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 046

    Service Personal

    IHK-Zeitschriften sind Pflichtlektüre

    LZ. Frankfurt, 30. November. Die Zeitschriften der Industrie- und Handelskammern (IHK) gehören hierzulande zur Pflichtlektüre der Führungskräfte. Jeder zweite Entscheidungsträger (56 Prozent) wird von "seiner" - einer der insgesamt 79 - Kammerzeitschrift(

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Behütet

    Kein gutes Zeugnis für die deutschen Topmanager: Unauffällig, angepaßt, visionslos, wenig risikobereit und eher Mit- als Querdenker, sind sie in unerschütterlichem Selbstbewußtsein von sich überzeugt. Ganz anders die mittelständischen Selfmade- Unternehme

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Risikoscheu und bürokratisch

    "Manager Magazin" ermittelte Qualitäten und Fehler des Topmanagements / Fachwissen wichtiger als Führungsfähigkeit

    HAMBURG Die deutsche Managementelite scheut das Risiko, ist bürokratisch und dabei trotzdem grenzenlos selbstbewußt. Nicht gerade gute Noten kann der Kölner Soziologieprofessor Dr. Erwin K. Scheuch an die Crìeme de la crìeme der Wirtschaft in seiner Unter

    [3598 Zeichen] € 5,75