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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Abschieden und Anfängen

    PVH entlässt Mitarbeitende, Gucci-Chef geht von Bord, Texoversum ist eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- PVH senkt die Personalkosten --- - 10 % Der PVH-Konzern (Tommy Hilfiger, Calvin Klein) will die Personalkosten bis Ende des Jahres um 10% senken. Jetzt wurde beschlossen, wie es am Düsseldorfer Standort weitergeht. Gerüchte, denen zufolge d

    [5953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Menswear

    Neue Köpfe, neue Richtung

    Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

    [9621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 26

    TW 100 Frauen

    Stella Ahlers

    Die Markenmacherin

    Ostwestfalen ist nicht Hamburg, Berlin oder Düsseldorf. Die Region, die zu den deutschen Zentren der Mode- und Bekleidungsindustrie zählt, gilt als traditionsbewusst und konservativ. Frauen finden sich hier immer noch eher selten in den oberen Führun

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Harte Zeiten in Herford

    Russland-Krise macht Ahlers zu schaffen – nur Pierre Cardin kann deutlich zulegen

    [4181 Zeichen] Tooltip
    MINUS AUF DER GANZEN LINIE - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahrs 2014/15
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 16

    News Kommentar

    Modehandel und Firmenhandel

    Das Übernahmekarussell dreht sich im Modebusiness schneller denn je. Während die einen unter dem Eindruck der guten Konjunktur renditeträchtige Anlagemöglichkeiten sehen, nutzen die anderen die Gelegenheit, Kasse zu machen.

    Deichmann greift nach Snipes. Europas größter Schuheinzelhändler verhandelt mit dem Kölner Streetwear-Filialisten über eine strategische Partnerschaft. Es ist zunächst eine überraschende Allianz, die sich da anbahnt. Aber es ist bei rechtem Licht bes

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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 8

    News

    Pierre Cardin will eine Milliarde

    Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

    Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren „nicht mehr

    [4407 Zeichen] € 5,75