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    HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 60

    33 Frauen Medien

    Miriam Meckel

    Schritt für Schritt die ganze Welt erobern

    Wo anfangen? Bei Miriam Meckel, der Herausgeberin? Der Autorin und Moderatorin? Der Professorin? Der Politikerin, der Feministin, der Frau der Fernsehmoderatorin Anne Will? Oder bei der Karrierefrau Miriam Meckel, die versuchte, ihre Leistung, ihren

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 30

    Extra 40 Jahre LAE

    Blick zurück nach vorn

    Für die Planung von Entscheiderkampagnen ist die LAE bislang unverzichtbar. Doch sie muss auf Veränderungen reagieren

    Seit 40 Jahren gibt es sie, die „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE), gerade ist sie zum 20. Mal erschienen. Ihre Wurzeln stammen aus dem Jahr 1971, als die „Leseranalyse Führungskräfte in der Wirtschaft“ (LAF) zur Pr

    [4463 Zeichen] Tooltip
    Klassiker im Vergleich - Leistungswerte von FAZ, Wiwo und Manager Magazin seit 2001 Mehr Entscheider, mehr Medien - Entwicklung der LAE Zwischen wertvoll und preiswert - Anzeigenpreise der LAE-Zeitschriften auf Auflagen- und Reichweitenbasis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Coaching gilt als sinnvoll

    Düsseldorf. 95 Prozent der deutschen Top-Manager halten Coachings für sinnvoll. Doch nur 9 Prozent der Unternehmen bieten dies als festen Bestandteil ihrer Personalentwicklungsmaßnahmen an. Das sind Ergebnisse des "16. LAB Managerpanels" der Personalbera

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 060

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    "Qualitätsmedien müssen investieren"

    Das Mediennutzungsverhalten von Entscheidern hat sich verändert und stellt die Verlage vor neue Fragen. Im HORIZONT-Interview sagt GWP-Geschäftsführer Harald Wahls, warum die Pflege von Medienmarken so wichtig ist und warum Crossmedia mehr als Wirkli

    Die GWP beschäftigt sich seit fast drei Jahrzehnten mit der Zielgruppe der Entscheider. Wie hat sich der typische Entscheider speziell in den vergangenen Jahren verändert? Harald Wahls: Die Entscheider in Deutschland sind heute viel mobiler und vernetzte

    [11172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bosse machen kurzen Prozess

    Wirtschaftspresse kämpft gegen einstweilige Verfügungen, Gegendarstellungen und Anzeigenentzug / Nebenaspekte bekommen juristische Relevanz

    Er habe sich "sein autistisches Schicksal nicht ausgesucht. Aber er hat es mit Hingabe angenommen." Gemeint ist VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch, porträtiert unter dem Titel "Ich, ich, ich" in der "Wirtschaftswoche" vom 13. Oktober 2005. Der 68-Jähri

    [9174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 052

    Media LAE 2003

    Kombis kämpfen mit Streuverlusten

    Mit Tarifpaketen wollen die Verlage Werbegelder realisieren und Entscheiderzielgruppen bündeln. Mancher Mediaexperte beurteilt die Vorteile der Kombinationen zurückhaltend, denn Reichweiten und exakte Zielgruppenansprache driften oft auseinander.

    Anbieter wie Nachfrager wissen: Tarifkombinationen stellen Kompromisse dar. Mit den Kombis in der Leseranalyse Entscheidermedien (LAE) verhält es sich nicht anders. Dort sind Angebote der Verlagsgruppe Handelsblatt, des Focus Magazin Verlags und des Axel

    [10190 Zeichen] Tooltip
    Vereint um Entscheider kämpfen - Tarifkombinationen der LAE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 046

    Service Personal

    IHK-Zeitschriften sind Pflichtlektüre

    LZ. Frankfurt, 30. November. Die Zeitschriften der Industrie- und Handelskammern (IHK) gehören hierzulande zur Pflichtlektüre der Führungskräfte. Jeder zweite Entscheidungsträger (56 Prozent) wird von "seiner" - einer der insgesamt 79 - Kammerzeitschrift(

    [842 Zeichen] € 5,75