Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 049

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Informationen für die Business-Elite

Topmanager bilden die begehrte Zielgruppe der Entscheidertitel. Zwei Studien analysieren, welche internationalen Medien die Vielflieger in Westeuropa nutzen. Sie zählen zu den wichtigsten Adressaten der Hersteller von Luxusgütern: die gutverdienenden Ma

[3046 Zeichen] Tooltip
Business Elite Europe

European Media and Marketing Survey EMS
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 059

Report Entscheidermedien II

Entscheider sind Print treu

Die Studie "Business Elite Europe" untersucht die Mediennutzung von Managern. Diese lesen insgesamt mehr als noch vor zwei Jahren. Für durch die Finanzkrise verunsicherte Werbungtreibende hat Robert Jolliffe einen Rat: "Fischen Sie da, wo die Fische sin

[3830 Zeichen] Tooltip
Sky News baut Vorsprung aus - Die internationalen TV-Sender mit der höchsten Reichweite bei Managern - Reichweite in Prozent

FT.com überholt CNN.com - Die reichweitenstärksten Internetseiten der europäischen Entscheider - Reichweite in Prozent

Wirtschaftstitel steigern Reichweite - Reichweite internationaler Titel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 068

Report Entscheidermedien I

Kritische Nachrichtenlage

Im Kampf um Europas Info-Eliten drohen sich Euronews und CNN International zu neutralisieren. Nutznießer dieser Rangelei sind Sky News und BBC World.

[6161 Zeichen] Tooltip
Top-Entscheider schalten Euronews und CNN ein - Wöchentliche Reichweite der führenden Nachrichtensender - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 072

Report Entscheidermedien II

Wettrüsten im Internet

Die internationalen Nachrichten-sender investieren kräftig in ihre Web-Auftritte. "Online First" lautet gar die Devise des neuen Kanals France 24.

Wie die beiden deutschen Nachrichtensender N24 und N-TV forcieren auch die internationalen Newskanäle derzeit ihre Aktivitäten im Netz. So hat CNN Ende September die Internetplattform CNNpolitics.com mit Informationen rund um politische Themen gestartet.

[3274 Zeichen] Tooltip
Die meisten Chefs besuchen BBC.com - Die beliebtesten Websites europäischer Führungskräfte
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

Wirtschaftspresse ist stabil

EMS 2007: Euro News wird führender Nachrichtenkanal

Die "Financial Times" ist auch weiterhin ein Leitmedium bei den europäischen Entscheidungsträgern. Das ist ein Ergebnis der "European Media and Marketing Survey 2007". Die Tageszeitung steigert ihre Reichweite in der untersuchten Zielgruppe der rund 4 Mi

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

[2906 Zeichen] Tooltip
Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 080

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Mit der Zeitung in die Wanne

HORIZONT hat Manager aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft gefragt, welche Medien sie im Alltag nutzen - mit zum Teil überraschenden Antworten.

Die tägliche Dosis Digg.com Christian Leybold, Principal beim Wagniskapitalgeber BV Capital in Hamburg Bis vor ein paar Jahren war meine Online-Medienwelt noch wohl geordnet: Mit Spiegel Online und Heise.de war meine mediale Grundversorgung als leicht te

[9038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Medien und Media

Europas Elite vertraut auf Zeitungen

Die Studie EBRS 2006 beleuchtet das Mediennutzungsverhalten der europäischen Top-Entscheider / Manager bevorzugen klassische Medien

In Zeiten einer florierenden Weltwirtschaft haben auch Entscheidermedien Konjunktur. "Die Entwicklung der internationalen Wirtschaftspresse verläuft analog zur Weltwirtschaft", sagte Dominic Good, Advertising Sales Director EMEA der "Financial Times", be

[4792 Zeichen] Tooltip
Führungskräfte lesen FT - Reichweite internationaler Wirtschaftstitel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent

Blockbuster BBC - Die reichweitenstärksten Internetseiten bei europäischen Führungskräften - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

Die Elite bevorzugt Information

EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

[2851 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Euro-Elite liebt Sport und Abenteuer

EMS Winter 2005: Eurosport und "National Geographic" liegen vorn

Europas Top-Entscheider sehen am liebsten Eurosport und lesen "National Geographic". Das ist das Ergebnis der European Media and Marketing Survey (EMS). Die Studie untersucht das Mediennutzungsverhalten der Bestverdiener Europas. Die aktuelle Winter EMS

[1381 Zeichen] Tooltip
Entscheidern bleibt viel Zeit zum Lesen - European Marketing and Media Survey - Reichweiten-Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter