Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 040

Management und Karriere

Stabile Verhältnisse auf der Chefetage

München. Deutschsprachige Vorstandsetagen sind im internationalen Vergleich ein Hort der Stabilität. Nach Angaben von Strategy&, ehemals Booz & Company, lag der Anteil der CEOs, die ihre Position verloren, 2013 bei 12,3 Prozent. Zwei Drittel der Wechsel

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 40

Management und Karriere

Stabile Verhältnisse auf der Chefetage

München. Deutschsprachige Vorstandsetagen sind im internationalen Vergleich ein Hort der Stabilität. Nach Angaben von Strategy&, ehemals Booz & Company, lag der Anteil der CEOs, die ihre Position verloren, 2013 bei 12,3 Prozent. Zwei Drittel der Wech

[834 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 17

Hintergrund

Charakter vor Coolness

Markenstrategien: Um Kontinuität zu gewährleisten, brauchen Entscheider Rückgrat und Zahlen

Vielen deutschen Unternehmen fehlt es an Kontinuität in der Markenführung. Das behauptet nicht irgendjemand, sondern Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation von Mercedes-Benz Cars. Mit seiner Aussage hat Jensen jüngst auf dem Deutschen Medien

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 017

Hintergrund

Charakter vor Coolness

Markenstrategien: Um Kontinuität zu gewährleisten, brauchen Entscheider Rückgrat und Zahlen

Vielen deutschen Unternehmen fehlt es an Kontinuität in der Markenführung. Das behauptet nicht irgendjemand, sondern Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation von Mercedes-Benz Cars. Mit seiner Aussage hat Jensen jüngst auf dem Deutschen Medienkong

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutsche Chefetagen sind die Schleudersitze Europas

Die Fluktuationsquote in deutschen Führungsetagen hat sich im vergangenen Jahr nahezu verdoppelt und ist nach einem krisenbedingten Rekordtief im Jahr 2010 von 8,7 auf 16,7 Prozent geklettert. Im internationalen Vergleich ist sie damit laut der 11. G

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutsche Chefetagen sind die Schleudersitze Europas

Die Fluktuationsquote in deutschen Führungsetagen hat sich im vergangenen Jahr nahezu verdoppelt und ist nach einem krisenbedingten Rekordtief im Jahr 2010 von 8,7 auf 16,7 Prozent geklettert. Im internationalen Vergleich ist sie damit laut der 11. Globa

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 042

Management und Karriere

Kreative Spitzenkräfte gesucht

Anforderungsprofil für Vorstands- und Geschäftsführungsebene ändert sich

Frankfurt. Die Fluktuationsrate in deutschen Vorstandsetagen liegt extrem hoch. Umso wichtiger werden Auswahlverfahren, die Fehlgriffe vermeiden helfen. Stellen Sie sich vor, Sie sind Vorstandsdirektor Verkauf von Rinaldi. Und erst seit einem Jahr dabei

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 021

Extra CMO Award 2010

Wertschätzung wächst

Arbeit des CMOs wird stärker anerkannt, beobachtet Booz & Company / Nachholbedarf bei Banken und in der Automobilbranche Wolfgang Borgfeld

Weltweit gewinnen Chief Marketing Officer (CMO) innerhalb der Unternehmen an Einfluss. Michael Peterson, Partner der Strategieberatung Booz & Company, sieht einen klaren Trend: "Selbst wo Marketing und Vertrieb früher eher eine untergeordnete Rolle spiel

[8644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Extra CMO Award 2010

Ein ausgezeichnetes Team

Sie wandelten das Allianz-Image und behielten dabei den Kunden im Blick: Joseph K. Gross und Michael Maskus Wolfgang Borgfeld

Mit dem Award "CMO of the Year" wollen die Initiatoren um Booz & Company Persönlichkeiten herausheben, deren Marketingleistungen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg haben. Dass die Jury durchaus Teamleistungen anerkennt, beweist sie 2010: Erstmal

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 023

Extra CMO Award 2010

Ökologische Neuausrichtung

Mit einer Fülle gesundheitlich und ökologisch relevanter Maßnahmen gab Gwyn Burr der Traditionsmarke Sainsbury's neues Profil Wolfgang Borgfeld

Sainsbury's, jahrzehntelang unangefochtener Marktführer im britischen Lebensmitteleinzelhandel, rutschte in den Neunzigern ins Mittelfeld der Branche ab. Als Gwyn Burr 2005 zum Familienunternehmen kam, steckte der Lebensmittelhändler in ernsthaften Schwi

[4696 Zeichen] € 5,75

 
weiter