Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 43

Management und Karriere

Coke unterstützt Frauenkarrieren

Frankfurt. Die Coca-Cola-Stiftung kündigt gemeinsam mit der Londoner Cass Business School eine Initiative zur Frauenförderung an. Das „Global Women‘s Leadership Programm“ soll helfen, weibliche Spitzenführungskräfte anzuziehen. Die Partnerschaft wird

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 038

Management und Karriere

Managerinnen gründen Netzwerk

Berlin. Managerinnen aus Unternehmen der Ernährungsbranche haben ein Netzwerk zur Förderung von Frauen in Führungspositionen ins Leben gerufen. " Obwohl immer mehr Frauen mit erstklassiger Qualifikation bereitstehen, ist ihr Anteil am Management der gesa

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 122

Journal 60 Jahre LZ

"Wie in Vietnam"

Das Management wird internationaler, auch hierzulande. Die Debatten um die hiesige Führungskultur sind dennoch nicht verstummt. Doch was ist das eigentlich, ein typisch deutscher Führungsstil? Die LZ hat die Antwort - von ausländischen Managern. Jan

Als John W. Herbert Anfang der 70er-Jahre erstmals mit der deutschen Führungskultur zusammentraf, wähnte er sich im Krieg. "Es war wie in Vietnam", sagt der heutige Geschäftsführer des BHB, dem Dachverband der deutschen Baumärkte. Der ehemalige Versorgun

[8915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 019

Agenturen

"Das Leben ist ein Gesamtkunstwerk"

Werber-Urgestein Reinhard Springer über sein Selbstverständnis als Coach für Führungskräfte, die Defizite der Manager und die Folgen für die Markenführung.

In einem kurzen Video bei Youtube stellt sich S&J-Gründer Reinhard Springer als Brand- und Chef-Coach vor und empfiehlt eine persönliche Ansteuertonne als Kursziel. Beim Interview in seiner Hamburger Mission-Lounge zeigt sich der Berater nicht nur als Na

[9111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 009

Ausblick Industrie

Stabwechsel in großen Konzernen

Top-Positionen bei großen Playern neu besetzt - Schwierige Rahmenbedingungen 2008 - Welle von Preiserhöhungen rollt an

Frankfurt, 3. Januar. Höhere Preise und die weitere Konzentration im Handel: Das sind die größten Herausforderungen der Lieferanten des Lebensmittelhandels im neuen Jahr. Aber auch Teile der Industrie formieren sich neu. Hinzu kommen einige Stabwechsel a

[3491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Marketer suchen rundum Anschluss

Umfrage von Ipsos Asi belegt wachsende Bedeutung der integrierten Kommunikation / Problem der Vergleichbarkeit der Medien gilt als Hürde

Integrierte Kommunikation gewinnt für die Unternehmen und Agenturen weiter an Relevanz. Dabei dürften vor allem das Internet und Mobiltelefone in Zukunft verstärkt für die integrierte Kommunikation eingesetzt werden. So wollen 67 Prozent der Befragten in

[4492 Zeichen] Tooltip
Run auf das Internet - Kommunikationskanäle, die künftig öfter genutzt werden sollen - Angaben in Prozent

Coke zeigt sich von allen Seiten - Marken, die mit integrierter Kommunikation auffallen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 018

Global Marketer Summit

Führungsstärke ist gefragt

Der Chief Marketing Officer hat die Aufgabe, als Wachstumstreiber zu fungieren

Es ist Zeit, die herkömmlichen Vorstellungen vom Marketing zu revidieren. Weltweit zeichnet sich der Trend ab, die Marketingfunktion im Unternehmen mit anderen strategischen Ressorts, die maßgeblichen Einfluss auf Innovation und Wachstum besitzen, besser

[6254 Zeichen] Tooltip
Marketing beeinflusst Profitabilität - Entscheidungsbefugnis der Marketer für wachstumsorientierte Investitionen - Profitabilität des Unternehmens in Prozent (Rundungsdifferenzen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Aldi will im Frühjahr kommenden Jahres die ersten Läden in der Schweiz eröffnen. Wie die Züricher Sonntagszeitung mitteilt, sagte Einzelhandelsberater Peter Fuhrer vom Beratungsunternehmen Fuhrer&Hotz, Aldi wolle seinen Verkäufern 4000 CHF Mindestlohn b

[3238 Zeichen] € 5,75

 
weiter