Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 20

Hintergrund

Verzockt mit Zielgruppe null

Gleichstellung: Die Frauenquote für Vorstände börsennotierter Unternehmen kommt. Überraschend ist das nicht. Der Beschluss beeinflußt Firmen von Zalando über Nestlé bis S&F und Kolle Rebbe

Mit Händen und Füßen haben sich weite Teile der Wirtschaft seit Jahrzehnten gegen die Frauenquote gewehrt. Für gleichberechtigte Karrierechancen freiwillig getan haben sie jedoch zu wenig. Nach der Frauenquote für Aufsichtsräte (FüPoGI) aus dem Jahr

[9538 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 12,13,14,16

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Kreation

Elf Köpfe mit den besten Ideen

Die A-Liga in der Kreation kämpft unermüdlich dafür, dass sich Deutschland zu den kreativsten Nationen der Welt zählen kann

Guido Heffels und Matthias Storath: Zwei eigenwillige Anführer Heimat, Hornbach, Heffels – dieser Dreiklang steht seit fast zwei Jahrzehnten für Spitzenkreation. Guido Heffels ist der kreative Übervater der 1999 von ihm mitgegründeten Berliner Age

[12045 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 20

Kreation

Das Ende der Alphamänner

Kulturwandel: Bei Sinner Schrader und S&F ist das Thema Gender & Diversity neuerdings im Management verankert

Sind die „Mad Men“ wirklich ausgestorben? Und falls ja, was passiert mit den Agenturen, wenn ihnen die Alphamännchen abhanden kommen? Vor zwei Wochen veröffentlichte Horizont zu diesem Thema einen Kommentar mit dem Titel „Mad Men, ein Nachruf“, der f

[6491 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Frauen vom 14.12.2017 Seite 37

33 Frauen Agenturen

Brigitte Fuchs

Vertretung am Rhein

Gemeinsam mit dem Kreativen Jörg Sachtleben stellt die Strategin Brigitte Fuchs die Kontinuität in der Führung der Düsseldorfer Agentur Scholz & Friends sicher. Die beiden sind die Geschäftsführer, die von dem fünfköpfigen Führungsteam geblieben sind

[1758 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 28

Agenturen Jahresrückblick 2015

Partnermodelle

Ein Stück vom Kuchen

Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital von Werbeagenturen. Top-Talente nicht nur zu finden, sondern langfristig an sich zu binden, ist eine der Hauptaufgaben des Managements. Das gilt auch in Bezug auf die Führungskräfte selbst. Nicht zuletzt um die

[717 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 17

Hintergrund

Engere Bindung

Beteiligungsmodelle: Im Kampf um die besten Mitarbeiter sind auch Werbeholdings zu Zugeständnissen bereit

Im Agenturmarkt gilt die Faustregel: Wer sich dem Top-Management eines internationalen Netzwerks anschließt, erhält zwar ein gutes Gehalt, aber nur selten eine garantierte unternehmerische Beteiligung an der Gewinn- und Wertentwicklung des Unternehme

[5481 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Flexibilität

Werbeholdings öffnen sich für alternative Modelle

Sicherlich kann man darüber streiten, wie stark die Position von Scholz & Friends ist, aus der die Agentur ein neues Beteiligungs- und Partnermodell für seine Führungskräfte etabliert. Das Management sagt, die Agentur stehe prima da und verweist auf

[2278 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 11

Hintergrund

Raus aus der Network-Ecke

Scholz & Friends: Die WPP-Tochter will mit einem Beteiligungs- und Partnermodell wieder wachsen

Auch wenn das Pressegespräch Ende voriger Woche nicht so geordnet verlief, wie sich die Verantwortlichen bei Scholz & Friends das vorgestellt haben, eine Botschaft hat sich nahezu unhinterfragt durchgesetzt: Nämlich die, dass das Management 25 Prozen

[7154 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 24

Karriere

Frauen an die Macht?

Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3).

[7886 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 024

Karriere

Frauen an die Macht?

Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3). Auf

[7887 Zeichen] € 5,75

 
weiter