Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

[11227 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

[11227 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 24

Report Entscheidermedien I

Preise auf dem Prüfstand

Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten

[6666 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

Report Entscheidermedien I

Preise auf dem Prüfstand

Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten Zei

[6666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

Report Entscheidermedien II

Verborgene Reize der Spezialisten

Sie stehen für Qualität, trotz niedriger Auflage: Special-Interest-Titel haben zahlreiche Entscheider als Leser. Dennoch machen sich Markenartikler rar.

Viele Unternehmer und Manager sind gerne im Fußballstadion, sie laufen Marathon, lieben Golf und Segeln, gehen auf die Jagd. Kurzum: Sie sind eine begehrte Klientel für Special-Interest(SI)-Magazine, die über Sport- und teure Freizeitaktivitäten berichte

[5612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

Report Entscheidermedien II

Entscheidern auf der Spur

Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

[10294 Zeichen] Tooltip
Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

Medien und Media

Eliten haben Hochkonjunktur

Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

[7799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 012

Aktuell

Nachrichtentitel auf der Überholspur

LAE 2007: "Focus" schneidet bei Entscheidern besser ab als "Spiegel" / Befragte beurteilen wirtschaftliche Entwicklung sehr positiv

Der "Focus" erreicht die meisten Entscheider in Deutschland. In der zweijährlich erscheinenden Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2007) erzielt das Magazin von Hubert Burda Media eine Reichweite von 30,1 Prozent und liegt

[4707 Zeichen] Tooltip
Leitende Angestellte sind am optimistischsten - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage - Angaben in Prozent Focus überholt Spiegel - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent

Financial Times wird am meisten gelesen - Lesehäufigkeit ausländischer Medien (2007) - Angaben in Prozent

2007 wird so gut wie noch nie - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage im Zeitablauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 030

Medien und Media

Nachfolger stehen unter Druck

Innovationstempo erschwert Generationswechsel in Medienunternehmen / Anforderungen an Topmanager steigen

Bei Bertelsmann wird in der kommenden Woche über die Nachfolge von Vorstandschef Gunter Thielen entschieden, beim Bauer Verlag wird Eigentümer Heinz Bauer mittelfristig eine seiner vier Töchter an die Firmenspitze berufen, beim Nürnberger Olympia-Verlag

[7192 Zeichen] Tooltip
Mediengeschäft ist meist Familiensache – Management und Eigentümer ausgewählter Verlage und Sender im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

Medien und Media

Jung, männlich und top gebildet

Die Verlagsgruppe Handelsblatt untersucht das Mediennutzungsverhalten der Finanzentscheider / Studie soll LAE Konkurrenz machen

Ein typisches Mitglied der Gruppe Finanzentscheider ist männlich, jung, top gebildet und informiert sich durch tagesaktuelle Medien, bevorzugt durch das "Handelsblatt". Bei den Magazinen ist die "Wirtschaftswoche" auf Platz 1, ebenfalls ein Verlagstitel

[8028 Zeichen] Tooltip
Die Gemeinschaft der Finanzentscheider - Position der Befragten der "Financial Community" - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter