Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Strategischer Wandel

Ulrike Handel und Niddal Salah-Eldin ziehen in den Axel-Springer-Vorstand ein, Caspar geht

Axel Springer baut seinen Vorstand um – und ist auf einen Schlag selbst ziemlich woke. Zumindest auf dem Papier: Ulrike Handel, bis Ende Oktober DACH-CEO der Agenturgruppe Dentsu, übernimmt das im Medienkonzern traditionell wichtige Ressort News Medi

[6271 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 6

Agenda

Noch Luft nach oben

GWA Diversity Studie: Immer noch zu wenige Frauen im Top-Management der Agenturen

Wenn es nach Larissa Pohl ginge, dann wären die deutschen Agenturen schon deutlich vielfältiger, als die aktuelle GWA Diversity Studie ihnen bescheinigt. Die Vizepräsidentin des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA leitet das im Vorjahr neu ges

[6169 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Deutsche CMOs erwarten stabile Budgets

Wie es mit der Wirtschaft angesichts der wieder steigenden Corona-Zahlen weitergeht, steht in den Sternen. Zuletzt hatte es vorsichtige Zeichen einer wirtschaftlichen Erholung gegeben. Deutsche Marketingverantwortliche rechnen daher mehrheitlich mit

[1167 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

Agenda

TBWA verzichtet auf einen Deutschland-Chef

Bei der Agenturgruppe TBWA Germany wird es künftig keinen übergreifenden CEO mehr geben. Nach der angekündigten Trennung vom bisherigen Chef Tobias Jung (Foto), der die Omnicom-Tochter Ende des Monats verlässt, verzichtet die internationale Führung k

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Führungskräfte misstrauen eigener Führung

Weltweit sind nur 15 Prozent der Führungskräfte zuversichtlich, dass die Geschäftsführung ihres Unternehmens in Zukunft erfolgreich sein wird. Das ist ein Ergebnis des „Leaders Confidence Index“, den die Personalberatung Odgers Berndtson vorgelegt ha

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Entscheider glauben an die Bedeutung von Marken

Laut einer Umfrage von PwC unter mehr als 200 Führungskräften haben Marken auf den Erfolg von Unternehmen sehr hohen Einfluss. 89 Prozent stimmen dieser Aussage zu. Rund die Hälfte der Befragten (51 Prozent) zählt den Wertbeitrag von Marken sogar zu

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 6

Agenda

Theodor Weimer bleibt CEO mit bestem Image

An Theodor Weimer führt in diesem Jahr kein Weg vorbei, wenn es um das beste Image von Vorstandsvorsitzenden deutscher Unternehmen geht. Der Chef der Deutschen Börse verteidigt auch im 3. Quartal seine Spitzenposition im CEO-Image-Ranking des Datensp

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Marketingchefs haben es schwer

Batten und McKinsey zeigen auf, wie CMOs unter Druck stehen

Die Einsicht, dass Marketing und Markenführung Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen haben, hat sich inzwischen fast überall durchgesetzt. Dennoch haben die Marketingchefs in den Führungsetagen ihrer eigenen Unternehmen oftmals

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

Agenda

Auch die Chefs surfen und klicken

LAE belegt hohe, aber nachlassende Printnutzung / Nettoreichweiten von Print und digitalen Formaten nähern sich an

Die Führungskräfte der Wirtschaft blättern weniger als früher, dafür klicken und wischen sie mehr, wie die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) bestätigt. Von den 21 untersuchten Zeitungen und Magazinen gelingt es nur d

[1754 Zeichen] Tooltip
Handwerk zwischen Managern LAE - Monatstitel mit den höchsten Reichweiten
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Einiger versus Einzelgänger

Laut McKinsey wird ein neuer CMO-Typ zum Erfolgsgaranten für das Unternehmenswachstum

Marketer sind in der Regel Kummer gewohnt: Ihre Budgets werden in Krisenzeiten meist zuerst gekürzt, ihre strategische Expertise von den Mitgliedern der Geschäftsführung gerne ignoriert und meist müssen sie sich schon nach wenigen Jahren einen neuen

[3901 Zeichen] Tooltip
Nicht mehr das Mauerblümchen in der Chefetage - Die Verteilung der drei unterschiedlichen CMO-Prototypen
€ 5,75

 
weiter