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HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Guardian" testet Tabloid: Der britische "Guardian" soll künftig auch als Tabloid erscheinen. Damit eifert das Blatt dem "Independent" nach, der seit 2003 auf Kompaktformat umgestellt hat. Laut "FT" hat der "Guardian" bereits einige Mini-Ausgaben in de

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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Eurosport ist am beliebtesten

EMS 2006: Sportsender ist Reichweitensieger bei Top-Verdienern in Europa / Financial Times macht Boden gut

Die "Financial Times" wird bei den europäischen Eliten beliebter. Nach den Ergebnissen der "European Media and Marketing Survey" (EMS 2006) haben 6,7 Millionen Leser - dies entspricht 17 Prozent der europäischen Top-Verdiener - die Zeitung in den vergang

[2906 Zeichen] Tooltip
Financial Times legt zu - Reichweite europäischer Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
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HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

Die Elite bevorzugt Information

EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

[2851 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
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HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

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HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

Europäer lieben TV-Sport

EMS 2005: Newsmagazine werden beliebter / Eurosport ist reichweitenstärkster Sender im Jahresvergleich

Eurosport und "National Geographic" sind die beliebtesten Medien der europäischen Elite. Wie die von Interview NSS durchgeführte Studie "European Media and Marketing Survey" (EMS 2005) ermittelt, haben rund ein Drittel der 40 Millionen einflussreichsten

[2948 Zeichen] Tooltip
Eurosport ist Top - Reichweite der europäischen Medien (EMS Regular, Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

Eliten lieben Financial Times

Media Brand Values untersucht Medienmarken in Europa

Internationale Medien werden von europäischen Führungskräften positiver bewertet als die jeweils national verbreiteten Print-Produkte und TV-Sender. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Media Brand Values, die von BSB-Media und Objective Research durchgefü

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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Europas Elite schätzt CNN

EBRS 2004 weist den internationalen Nachrichtenkanal als reichweitenstärksten Fernsehsender aus

Führungskräfte in Europa greifen gerne zu internationalen Publikationen. Nach der European Business Readership Survey 2004 (EBRS) lesen 43 Prozent der Befragten internationale Printtitel. Fast 60 Prozent nutzen die Internet-Ableger von Zeitschriften und Z

[2774 Zeichen] Tooltip
Führungskräfte favorisieren Financial Times Reichweite ausgewählter Printtitel Angaben in Prozent
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HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Top-Entscheider selektieren

Europe 2004: Internationale Printmedien verlieren Reichweite / Interview NSS präsentiert erstmals EMS Select

Die internationale Presse hat bei europäischen Top-Entscheidern mit Reichweitenrückgängen zu kämpfen. Nach der Studie Europe 2004 verliert etwa die Tageszeitung "Financial Times" bei einer Reichweite von 664000 Lesern pro Durchschnittsausgabe gegenüber de

[2868 Zeichen] Tooltip
FT ist reichweitenstärkste Tageszeitung - Reichweite internationaler Printmedien 2004
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

US-Manager vertrauen bei Käufen aufs Netz

New York / Das Internet ist das geeignetste Medium, um Entscheidungsträger der amerikanischen Wirtschaft zu erreichen. Das ergab eine Umfrage unter 1000 US-Managern, die vom Marktforschungsinstitut Nielsen/Net Ratings und dem Onlineauftritt der "Washingto

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 012

International

Europe 2000 Mediennutzung der Führungskräfte in Europa

Entscheider lieben das Netz

Harrow / Wer europäische Führungskräfte über international verbreitete Titel werblich ansprechen will, liegt derzeit mit einer Buchung bei «National Geographic» richtig. Denn die Zeitschrift wird von 10 Prozent der rund 11 Millionen europäischen Entscheid

[1077 Zeichen] Tooltip
Führungskräfte im Netz - Wozu europäische Entscheider das Internet nutzen
€ 5,75

 
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