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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 36

    Marketing

    „Krisenkommunikation bedarf besonderer Sende-Antennen“

    In Ausnahmesituationen sollten Führungskräfte sensibel und glaubwürdig auf Sorgen von Mitarbeitern eingehen – Empathie und Transparenz schaffen Vertrauen

    Frau Borhan, für die Spitzen und die Kommunikatoren in Unternehmen ist die Corona-Krise eine gewaltige Herausforderung. Wie geht gute interne Kommunikation in Krisenzeiten? Eine gute interne Kommunikation wird aktiv gesteuert. Sie schafft Klarhei

    [11809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 44

    Marketing

    Charisma und persönlicher Einsatz

    Unternehmer punkten als Imageträger für die eigene Marke

    Köln. Wenn Unternehmensinhaber als Werbebotschafter der eigenen Marke öffentlich in Erscheinung treten, hat das einen „signifikanten, positiven Einfluss auf das Marketing“, weil er sich zugleich mit der Produktqualität und der Marke intensiv identifiziert.

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

    Marketing

    Ohne weibliche Chefs geht es nicht

    Telekom, WDR und HVB zeigen, wie Frauenförderung aussehen kann / Erste Frauen ziehen in die Dax-Vorstände ein

    In der Kommunikationsbranche arbeiten mehrheitlich Frauen. Der Aufstieg ins Top-Management bleibt meist ihren männlichen Kollegen vorbehalten. Eine Gefahr im War for Talents. Ob kräftiges Schütteln hilft? Fakten helfen bislang nicht: Studien wie "Women

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Frauen in europäischen Aufsichtsräten

    Wunsch und Wirklichkeit

    Einkommensvergleich EU - Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 018

    Marketing

    "Die Sprache der Controller"

    SAP-Manager Ralf Strauß und Personalberater Uwe Schuricht: Umfangreiches Pflichtenheft für den "CMO der Zukunft"

    Deutschlands Marketingmanager geraten zunehmend unter Druck: Die Vorstandschefs kappen Budgets, lagern wichtige Funktionen aus dem Marketing aus und verlangen bessere Wirkungsnachweise. Droht eine weitere Marginalisierung der Zunft? Nicht unbedingt, sage

    [10526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Markenlotsen durch die Krise

    Booz & Company ehrt Manager von Unilever, Lufthansa und Vente Privee mit dem Award CMO des Jahres / Fokus auf Vertrauen

    Sie führen ihre Marken durch die Krise und blicken nach vorn: Lufthansa-Manager Thierry Antinori, Unilever-CMO Simon Clift und Vente-Privee-Gründer Jacques-Antoine Granjon. Die Branchen, in denen sich die drei Preisträger des Awards CMO of The Year der

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Marketing

    "Mehr Synergien nutzen"

    Luca De Meo, CMO der Fiat-Gruppe, über den Umbau im Marketing und Pool-Lösungen für Agenturen

    Vergangenen Mittwoch gegen 21 Uhr in der angesagten Frankfurter Szene-Location King Kamehameha Suite: Als einer von drei Preisträgern nimmt Luca De Meo den diesjährigen Award als "CMO of the Year" von Booz & Co. entgegen. Auf der Bühne überrascht der 41-

    [5699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketingmanager des Jahres

    Booz & Company zeichnet die CMOs of the Year aus / Marketing muss mehr an Einfluss gewinnen / Enge Kundenbeziehung

    Luca De Meo, Madeleen Klaasen und Hannes Ametsreiter sind die diesjährigen CMOs of the Year. Sie verkörpern den neuen Typ des Marketingmanagers: innovativ, erfolgreich und mit Einfluss. Sie sind Marketingentscheider, arbeiten wie General Manager und sind

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Die Bahn wirbt mit A-cappella-Truppe Um die Regio-Tickets der Bahn bekannter zu machen, wirbt das Unternehmen mit einer A-cappella-Gruppe, die den Comedian-Harmonists-Schlager "Wochenend und Sonnenschein" neu interpretiert. Die befrackten Sänger sind in

    [3416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Erfolg mit innovativen Rezepten

    Booz Allen Hamilton kürt ING-Diba-Vorstand Klaus O. Schmidt und Bionade-Marketer Wolfgang Blum zum CMO of the Year Der eine steckt viel Geld in Direktmarketing, der andere wirbt kaum: Die Preisträger des CMO-Awards scheuen sich nicht, in der Kundenan

    Eine gute Portion Pioniergeist, zumindest aber wenig Berührungsängste gegenüber neuen Wegen, Kunden zu gewinnen: Das ist sicherlich eine Einstellung, die Klaus O. Schmidt und Wolfgang Blum gemeinsam haben. Ein Weitblick, der nicht zuletzt Triebfeder des

    [6736 Zeichen] € 5,75