Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 30

    Report Entscheidermedien

    Marke sucht Mitglied

    Die Wirtschaftspresse nähert sich ihren Lesern nicht mehr nur auf Papier, sondern wird zum mehrmedialen Experten

    Fast vier Jahre nach dem Aus für die „Financial Times Deutschland“ (FTD) und dem großflächigen Rückzug von Gruner + Jahr – „Impulse“ und „Börse Online“ wurden verkauft – präsentiert sich die Wirtschaftspresse vitaler als von so manchem erwartet.

    [6824 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und Impulse im Plus - Auflagen der Wirtschaftspresse Gut betuchte Leser - AWA-Profile von Wirtschafts- und Entscheidermedien
    € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 34

    Report Entscheidermedien

    Ganz Ohr für die Chefs

    Der Hörfunk lockt mehr Werbekampagnen für Entscheider an. Doch das Medium leidet an hausgemachten Schwächen

    Wer Wirtschaftsentscheider erreichen will, sieht sich bei etablierten Printmedien oft besser mit seiner Werbung aufgehoben als im Hörfunk – dabei hören auch die Wichtigen Radio und sind mobil erreichbar. Dass Radio dennoch nicht als Entscheidermedium

    [4940 Zeichen] Tooltip
    Entscheider im Radio: rar, aber nicht teuer - Reichweite der Entscheider am Beispiel der AS&S Deutschland-Kombi Entscheider
    € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 36

    Report Entscheidermedien

    Zahlen, bitte!

    Das teuerste Heft, der höchste Anzeigenpreis, die meisten E-Paper-Verkäufe, das digitalste Magazin: Superlative aus der Wirtschafts- und Entscheiderpresse

    49 559 Hefte bringt „Focus Money“ jede Woche in die Luft oder auf die Schiene. Quelle: IVW, II/2016 14,50 Euro kostet der „Harvard Business Manager“ – der teuerste Titel innerhalb der IVW-geprüften Wirtschaftsmagazine. Quelle: IVW 51 Prozent se

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 47

    Report Entscheidermedien

    Know How

    Stoff für Leitwölfe

    Welche Titel haben die einkommensstärkste Leserschaft? Wie entwickelt sich der Werbemarkt und welche beruflichen Informationsquellen nutzen Entscheider?

    Die Leserschaft der Zeitschrift Capital von Gruner + Jahr ist mit einem durchschnittlichen Monats-Nettoeinkommen von 2875 Euro die einkommensstärkste. Gleichzeitig ist sie mit einem Durchschnittsalter von 48,4 Jahren auch die zweitälteste, nur der st

    [1606 Zeichen] Tooltip
    Betuchte Leserschaft - Top 10 Zeitschriften nach Lesereinkommen Fachmedien sind erste Wahl - Wichtigste berufliche Informationsquellen für Entscheider Finanzmarkt investiert wieder mehr in Print - Top 10 Werbungtreibende in Wirtschafts- und Entscheidermedien
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 047

    Report Entscheidermedien

    Know How

    Stoff für Leitwölfe

    Welche Titel haben die einkommensstärkste Leserschaft? Wie entwickelt sich der Werbemarkt und welche beruflichen Informationsquellen nutzen Entscheider?

    Die Leserschaft der Zeitschrift Capital von Gruner + Jahr ist mit einem durchschnittlichen Monats-Nettoeinkommen von 2875 Euro die einkommensstärkste. Gleichzeitig ist sie mit einem Durchschnittsalter von 48,4 Jahren auch die zweitälteste, nur der statis

    [1607 Zeichen] Tooltip
    Betuchte Leserschaft - Top 10 Zeitschriften nach Lesereinkommen

    Fachmedien sind erste Wahl - Wichtigste berufliche Informationsquellen für Entscheider

    Finanzmarkt investiert wieder mehr in Print - Top 10 Werbungtreibende in Wirtschafts- und Entscheidermedien
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 50

    Report Entscheidermedien

    Die Chef-Flüsterer

    Das Massenmedium Hörfunk erreicht auch berufliche Entscheider, die Streuverluste sind allerdings hoch

    Hohe Reichweite in allen Bevölkerungsschichten, eines der letzten Massenmedien der Region – das sind die Stärken, die Radiosender und -vermarkter immer wieder betonen, um an Werbekunden zu gelangen. Doch auf die Zielgruppe der beruflichen Entscheider

    [6190 Zeichen] Tooltip
    ARD-Sender punkten bei Besserverdienern - Top Radioangebote bei Berufstätigen mit höherem Einkommen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 050

    Report Entscheidermedien

    Die Chef-Flüsterer

    Das Massenmedium Hörfunk erreicht auch berufliche Entscheider, die Streuverluste sind allerdings hoch

    Hohe Reichweite in allen Bevölkerungsschichten, eines der letzten Massenmedien der Region – das sind die Stärken, die Radiosender und -vermarkter immer wieder betonen, um an Werbekunden zu gelangen. Doch auf die Zielgruppe der beruflichen Entscheider pas

    [6190 Zeichen] Tooltip
    ARD-Sender punkten bei Besserverdienern - Top Radioangebote bei Berufstätigen mit höherem Einkommen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 51

    Report Entscheidermedien

    Ins Ohr der Bosse

    Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

    Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen.

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 051

    Report Entscheidermedien

    Ins Ohr der Bosse

    Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

    Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen. Den

    [4338 Zeichen] € 5,75