Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 32

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Was Gutverdiener lesen

Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die E

[4878 Zeichen] Tooltip
Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro Nutzung sozialer Netzwerke von Entscheidern in Europa LAE-Reichweiten von Entscheidermedien auf unterschiedlichen Plattformen
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 032

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Was Gutverdiener lesen

Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die Elite

[4879 Zeichen] Tooltip
Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender

Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel

Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 040

Report Entscheidermedien II

Mitten im Strukturwandel

Die für Wirtschaftsverlage gute Werbekonjunktur ändert nichts an den Herausforderungen: Der Umbau der Print- zur Medienmarke muss weitergehen.

[6293 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftswoche dominiert - Anzeigenumsatz der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 050

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Wie die Elite tickt

Das "Handelsblatt" hat die am besten verdienenden Leser, Spiegel Online punktet bei Entscheidern, "Brand eins" und "Manager Magazin" haben die meisten Print-only-Leser - Erkenntnisse aus aktuellen Umfragen und Studien.  Gutverdiener lesen Wirtschaftspre

[2533 Zeichen] Tooltip
Top 20 Titel aus der MA nach Einkommen der Leser - Haushaltsnettoeinkommen in Euro

10-Jahres-Vergleich: Medienkonsum von Entscheidern und Gesamtbevölkerung

Gedruckt vs. online: Ausgewählte Entscheider-Zeitschriften im Reichweitenvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Report Entscheidermedien II

Zielgerichtet ins Netz gehen

Auch Entscheider tummeln sich zunehmend in Social Networks. Bei der Vermarktung als Werbeplattform sind Business-Sites wie Xing und Linked In noch in Front.

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 049

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Informationen für die Business-Elite

Topmanager bilden die begehrte Zielgruppe der Entscheidertitel. Zwei Studien analysieren, welche internationalen Medien die Vielflieger in Westeuropa nutzen. Sie zählen zu den wichtigsten Adressaten der Hersteller von Luxusgütern: die gutverdienenden Ma

[3046 Zeichen] Tooltip
Business Elite Europe

European Media and Marketing Survey EMS
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 042

Report Entscheidermedien II

ZUM THEMA

Gut positionierte Titel werden von der Krise profitieren

Wirtschaftsjournalisten dürften die derzeitigen Turbulenzen an den Finanzmärkten mit einem lachenden und einem weinenden Auge wahrnehmen. Die Auswirkungen der Bankenkrise sorgen für reichlich Nachrichtenstoff, an spannenden Geschichten herrscht kein Mang

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 059

Report Entscheidermedien II

Entscheider sind Print treu

Die Studie "Business Elite Europe" untersucht die Mediennutzung von Managern. Diese lesen insgesamt mehr als noch vor zwei Jahren. Für durch die Finanzkrise verunsicherte Werbungtreibende hat Robert Jolliffe einen Rat: "Fischen Sie da, wo die Fische sin

[3830 Zeichen] Tooltip
Sky News baut Vorsprung aus - Die internationalen TV-Sender mit der höchsten Reichweite bei Managern - Reichweite in Prozent

FT.com überholt CNN.com - Die reichweitenstärksten Internetseiten der europäischen Entscheider - Reichweite in Prozent

Wirtschaftstitel steigern Reichweite - Reichweite internationaler Titel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 060

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Ende des Höhenflugs

Die Wirtschaftsmedien profitierten lange von den starken Werbeaktivitäten der Finanzbranche. Eine Krise später müssen sich die Verlage auf kräftige Rückgänge einstellen. Dies betrifft nicht nur das Anzeigengeschäft, sondern auch die Auflage.

Kampf am Kiosk Insgesamt elf Wirtschaftsmagazine erzielen eine sechsstellige Verkaufsauflage. Allerdings nur neun Zeitschriften und damit weniger als die Hälfte setzen wenigstens 60 Prozent ihrer Auflage am Kiosk oder im Abo ab. Wettbewerb um Werbegeld

[4122 Zeichen] Tooltip
Ende des Höhenflugs
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

Report Entscheidermedien II

Argumente für die Leistungsträger

Der Mittelstand gilt als wichtiger Schrittmacher der Wirtschaft. Magazine für diese Klientel über zeugen die Werbekunden von der Attraktivität der Zielgruppe.

Nicht nur Anlegertitel profitieren derzeit von steigenden Werbeinvestitionen der Banken und Finanzanbieter. Auch in den Mittelstandsmagazinen finden sich verstärkt Anzeigen, die kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Produkte schmackhaft machen.

[3442 Zeichen] Tooltip
Mittelstandsmagazine legen zu - Reichweite der monatlichen Zeitschriften - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter