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Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 4

Thema der Woche

Homogene Kaste

Diversity: Deutsche Unternehmen sind wenig vielfältig – und viele wollen das an der Spitze auch bleiben

Frauen stellen mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung. Fast ein Viertel der Menschen, die hier leben, haben einen Migrationshintergrund und knapp acht Millionen gelten als schwerbehindert. Der Blick auf die Hochglanz-Fotos deutscher Vorstandsg

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Diversity bei Einstellungen noch wenig berücksichtigt - „Wie viel Prozent der Neueinstellungen 2019 gehören folgenden Diversity-Kategorien an?“
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Der Sanierer

Der Volkswagen-Konzern hat einen neuen CEO. Herbert Diess’ Machtfülle erinnert an die Ära Winterkorn

Wer Herbert Diess schon mal persönlich erlebt hat, begegnet einem auf den ersten Blick freundlichen Menschen. Er antwortet geduldig, lächelt, bleibt aber stets hart in der Sache. Er gilt als uneitel, hat aber zugleich den Ruf eines harten Sanierers.

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Bei Sales geht’s rund

Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

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Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Was nun, S.Oliver?

Die Trennung von Reiner Pichler markiert den vorläufigen Höhepunkt eines seit Jahren anhaltenden Kommens und Gehens im Management von S.Oliver. Der Abgang wirft Fragen auf, vor allem die nach der Strategie des Konzerns. Armin Fichtel soll es nun richten.

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Umsatz- und Gewinnentwicklung der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 028 bis 033

Thema der Woche

Männer wollen ins Management, die Damen ins Design

Beide Geschlechter haben grosse Karriere-Pläne im Fashion Business und wünschen sich Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Männer zieht es in das Management, Frauen ins Design-Atelier. Männer streben nach Macht, Frauen nach Harmonie. Männer liegen als junge Führungskraft mit ihrem Gehalt über dem Durchschnitt, Frauen darunter. Die TW-Studie „Working in Fashion“ zeigt: Es gib

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Einstiegsgehalt

In welchen Bereichen Absolventen arbeiten möchten

Was bei der Karriere zählt
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 28,30,32,33

Thema der Woche

Männer wollen ins Management, die Damen ins Design

Beide Geschlechter haben grosse Karriere-Pläne im Fashion Business und wünschen sich Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Männer zieht es in das Management, Frauen ins Design-Atelier. Männer streben nach Macht, Frauen nach Harmonie. Männer liegen als junge Führungskraft mit ihrem Gehalt über dem Durchschnitt, Frauen darunter. Die TW-Studie „Working in Fashion“ zeigt: Es

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Einstiegsgehalt In welchen Bereichen Absolventen arbeiten möchten Was bei der Karriere zählt
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 024 bis 028

Thema der Woche

START-UPS

Eine Frage der Kultur

Junge Online-Shops ziehen immer mehr gut ausgebildete Absolventen an, aber auch gestandene Führungskräfte aus großen Handelshäusern. Warum? Was macht die Unternehmenskultur der Start-ups, auch wenn sie langsam erwachsen werden, so besonders? Und was können andere Firmen davon lernen? Besuche bei neun Berliner E-Commerce-Anbietern, von etablierten wie Brands4friends und Zalando bis zu kleinen Nischenanbietern wie Kisura und Outfittery. Die TW stellt die Strategien in dieser und in den nächsten Ausgaben vor. Im ersten Teil geht es um Goodz, Asos, Tausendkind und MySportgroup.

[19329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 24,25,26,27,28

Thema der Woche

START-UPS

Eine Frage der Kultur

Junge Online-Shops ziehen immer mehr gut ausgebildete Absolventen an, aber auch gestandene Führungskräfte aus großen Handelshäusern. Warum? Was macht die Unternehmenskultur der Start-ups, auch wenn sie langsam erwachsen werden, so besonders? Und was können andere Firmen davon lernen? Besuche bei neun Berliner E-Commerce-Anbietern, von etablierten wie Brands4friends und Zalando bis zu kleinen Nischenanbietern wie Kisura und Outfittery. Die TW stellt die Strategien in dieser und in den nächsten Ausgaben vor. Im ersten Teil geht es um Goodz, Asos, Tausendkind und MySportgroup.

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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

„Online ist nicht die Zukunft“

Vor einem Jahr startete Terry von Bibra als Chef von karstadt.de. Jetzt plant er die große Omnichannel-Offensive

Sie tragen ja Anzug und Krawatte. Das macht man doch nicht, wenn man im E-Commerce arbeitet. Terry von Bibra: Ja, das gehörte zu den Dingen, an die ich mich gewöhnen musste, als ich zu Karstadt kam. Hier sind Anzug und Krawatte im Management nun mal v

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 22,23

Thema der Woche

„Online ist nicht die Zukunft“

Vor einem Jahr startete Terry von Bibra als Chef von karstadt.de. Jetzt plant er die große Omnichannel-Offensive

Sie tragen ja Anzug und Krawatte. Das macht man doch nicht, wenn man im E-Commerce arbeitet. Terry von Bibra: Ja, das gehörte zu den Dingen, an die ich mich gewöhnen musste, als ich zu Karstadt kam. Hier sind Anzug und Krawatte im Management nun m

[7574 Zeichen] € 5,75

 
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