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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 26,28

    Journal Goldener Zuckerhut

    Fruchthandel mit Herzblut

    Dem Obst- und Gemüsespezialisten San Lucar ist gelungen, was in der Branche seinesgleichen sucht – Früchte in Premiumqualität unter einem starken Markendach zu vereinen. Autor dieser Erfolgsgeschichte ist Stephan Rötzer, der seit gut drei Jahrzehnten „nur das Richtige“ machen möchte und auf die Expertise seiner Mitstreiter setzt. Gemeinsam mit CEO Armin Rehberg will er beweisen, dass die Fruchtbranche sexy ist. Alrun Krönert

    [10844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 30,32

    Journal Goldener Zuckerhut

    Alles für die Regionalität

    Das aus einem Landwirtschaftsbetrieb entstandene Einzelhandelsunternehmen, das Jürgen Sutterlüty von seinem Vater übernahm, hat er zu einem Top-Handelsbetrieb ausgebaut – mit bewegter Geschichte. Trotz Rückschlägen ist der Kaufmann seinen eigenen Weg gegangen und blieb dabei seinen Werten und der Liebe zur Region treu. Janine Hofmann

    [11777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 34,36

    Journal Goldener Zuckerhut

    Freigeist mit klaren Prinzipien

    Gerd Kaiser ist ein Netzwerker, anerkannt im Handel wie in der Industrie. Früh war klar, dass er sein Glück in der Lebensmittelbranche versuchen würde. Sein Weg verlief trotzdem nicht nur geradeaus. Ein Bruch hat ihn entscheidend geprägt. Werner Tewes

    [12283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 30,32

    Journal Goldener Zuckerhut

    Prinzip Eichhörnchen

    Nüsse und Trockenfrüchte von Seeberger gibt es nicht zum Schnäppchenpreis. Die Menschen kaufen sie trotzdem. Warum sich das Ulmer Familienunternehmen von der Krise nicht einschüchtern lässt und seit sechs Generationen lieber langfristig denkt. Delphine Sachsenröder

    [10977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 38,39

    Journal Goldener Zuckerhut

    Sein Leben: die Firma

    Karl-Heinz Johnen führt seit 26 Jahren Zentis. Der 61-Jährige hat den Hersteller von Konfitüre, Süßwaren und Industrieprodukten auf Auslandsmärkte geführt. Er ist ein Netzwerker und Fürsprecher der Lebensmittelindustrie. Hendrik Varnholt

    [9392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 26,28

    Journal Goldener Zuckerhut

    Der Botschafter

    Hermann Bühlbecker führt seit 43 Jahren den Süßwarenhersteller Lambertz. Der 71-Jährige hat den Umsatz des Unternehmens verachtzigfacht. Er ist heute einer der bekanntesten Verantwortlichen der Lebensmittelbranche. Die LZ würdigt ihn als „herausragende Persönlichkeit“. Hendrik Varnholt

    [7424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 32,33

    Journal Goldener Zuckerhut

    Großer Gestaltungswille

    Gerhard Drexel ist Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich. In dieser Rolle hat er das Handelsunternehmen über fast zwei Jahrzehnte geprägt und zu einem starken internationalen Konzern geformt. Er sagt, die Kraft zu ständiger Erneuerung und die gelebte Wertschätzungskultur sind maßgeblich für den Erfolg. Gerd Hanke

    [9090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 38,40

    Journal Goldener Zuckerhut

    Total lokal

    Mit Ware aus der unmittelbaren Umgebung seiner Märkte macht Rewe-Händler Dieter Schneider bis zu 20 Prozent vom Gesamtumsatz. Das hilft dem Badener bei der Differenzierung vom Wettbewerb und bei einer rasanten Expansion. Dabei wollte er eigentlich nie Kaufmann werden. Mathias Himberg

    [6596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 30

    Journal Goldener Zuckerhut 2017

    Manager des Vertrauens

    Mit Harm Humburg tritt ein ebenso erfolgreicher wie empathischer Manager von der Bühne ab. Der Ferrero-Vertriebschef hat über Jahrzehnte Standards gesetzt, das Süßwarengeschäft vorangebracht und eine enge Beziehung zum Handel aufgebaut. Christoph Mur

    Junge Vertriebsleute seien immer ganz darauf aus, das Geschäft mit der eigenen Marke um jeden Preis voranzutreiben, sagt Harm Humburg. Es gehöre eine gewisse Reife dazu einzusehen, dass eine Marke und ein Unternehmen nur im Verein mit den Geschäftspa

    [5385 Zeichen] € 5,75