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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 34

Journal

Selbstständig

Erhöhter Puls

Was erlebt ein Kaufmann, wenn ihm der Markt abbrennt? Stefan Grubendorfer berichtet vom Unglück als Herausforderung – und als Chance für einen Neuanfang. Den Sprung ins Ungewisse hat er schon mehrmals gewagt. Mathias Himberg

[6189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 28

Menschen

Menschen im Hotel

Kreativ in allen Lagen

Markus Schmidt ist Direktor im Hotel Kaiserhof Victoria, Bad Kissingen.

Bad Kissingen. Sein Berufswunsch stand für Markus Schmidt (50) beim Abitur fest: „Ich werde Hoteldirektor.“ Nach der Ausbildung zum Hotelkaufmann und Anfangsjahren in Köln und Genf wechselte er 1994 zu Hilton nach London und blieb der Hotelkette die

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 42

TW 100 New Generation

Jan Richter, Director Fashion/Accessories, Gebr. Heinemann

Flug-Begleiter

Bei den meisten Menschen ist es am Flughafen so: Einchecken, Security, Entspannung. Nicht bei Jan Richter. Für ihn bedeuten Flughäfen Arbeit. Der 37-Jährige ist Director Fashion/Accessories bei dem Travel Retail-Spezialisten Gebr. Heinemann. Hauptges

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Bigger, better, more exciting?

Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

[19042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

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Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 102,103,104,105

Konzepte

Sol in the City

Strategiewechsel bei Cafe Del Sol (CDS): Das Freestander-System, mit Holzvillen im Kolonialstil bislang an hoch frequentierten Ausfallstraßen zu finden, nimmt künftig auch Kurs auf Innenstädte. Parallel dazu gehen die Macher 2017 mit einem weiteren Konzept, dem Steakhaus ’LewensLust‘ an den Markt. food-service traf Gründer Delf Neumann im neu designten Cafe Del Sol in Mülheim/Ruhr und sprach mit ihm über Wachstum und Werte, Marktgespür, Hürden und notwendige Veränderungen. www.cafedelsol.de Andrea Lottmann/UD

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Gastro & Soul GmbH – Betriebe und Umsatz Cafe Del Sol, Bavaria Alm Cafe Del Sol - Sales Mix - Food / Drinks
€ 5,75

 
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