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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Strategie

Was will er?

Edgar Hert wechselte von Daimler zu P&C. In Düsseldorf baute er erst den Strategischen Einkauf auf, keine drei Jahre später den Konzern um. Mit seiner Vision für das Traditionsunternehmen setzt er hohe Ziele. Und eckt an.

[23023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Konzernstrategie

„Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

[21978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 8,9,10,12

Diese Woche

Ende einer Ära

Nach über 50 Jahren zieht sich Harro Uwe Cloppenburg aus der Führungsspitze von P&C Düsseldorf zurück. Zu einer Zeit, in der der Konzern vor großen Herausforderungen steht.

[14610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 22,23,24,25

Business Sport

Community statt Kältekammer

Drei Jahre nach der Übernahme durch die Fenix-Gruppe ist Globetrotter wieder auf Expansionskurs. 2019 eröffnet der Outdoor-Händler gleich fünf neue City-Stores.

[11111 Zeichen] Tooltip
DIE GLOBETROTTER-STANDORTE
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 36,37,38,39

Business Store Management

Euphorie – und Überlebenskampf

Die neue TW-Studie „Store Manager at work“ zeigt, worauf es den Filialchefs im Modehandel ankommt. Die meisten sind zwar zufrieden, hätten aber gerne mehr Gehalt und Feedback von ihren Zentralen.

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ES KÖNNTE MEHR SEIN - Antworten der Store Manager auf die Frage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Bruttoeinkommen? MEHR INFORMATIONEN - Anteil der Befragten, denen diese Informationen wichtig sind HILFE AUS DEM HEADQUARTER - Anteil der Befragten, die sich hier mehr Unterstützung von der Zentrale wünschen PROBLEME BEIM PERSONALEINSATZ - Anteil der Befragten, die als Store-Manager damit Schwierigkeiten haben
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Strategische Prokura

Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 98,99

TW 100 New Generation

Henriette Tesch, Mitglied der Unternehmensleitung, P&C Düsseldorf

Die Geborene Händlerin

Für Henriette Tesch ging es stetig nach oben: Trainee, Teamleitung, Verkaufsleitung, Geschäftsleitung in den Häusern in Frankfurt und Stuttgart. Im September dann der Aufstieg in die Unternehmensleitung von P&C Düsseldorf, wo sie für den für den Eink

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Zum Beispiel Breuninger

Der Handel ist umstellt von Marken. Dabei muss er selber Marke werden. Und hat ganz gute Möglichkeiten. Michael Werner

[4382 Zeichen] € 5,75

 
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