Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 352 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Eine neue, modernere Bildsprache

Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr: Wie das Nivea-Führungstandem das Marketing verändert. Von Catrin Bialek

Die Erfolge häufen sich: Bei den Best Brands wurde Nivea als „Best Brands Overall“ ausgezeichnet. Beim Markenwert-Ranking BrandZ fiel die Beiersdorf-Marke mit einem Wachstum von 30 Prozent auf 7,21 Milliarden Euro auf. Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr – intern CaN genannt – teilen sich seit Mai 2022 die Position der Marketing-Direktorin von Nivea. Sie beschreiben die neue Strategie der über 110 Jahre alten Marke.

[11986 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 65

Report Automobility Marken

Digital und emotional überzeugen

CATHRIN KOCH: Die neue Marketingdirektorin von Toyota Deutschland über ihren Branchenwechsel, agiles Arbeiten und Wege zur Emotion. VON ANDRÉ GÄRISCH

Pet Food, Pudding, Pkw: Diese drei Begriffe skizzieren die Karriere-Reise der neuen Marketingdirektorin von Toyota Deutschland Cathrin Koch. Nach zwei Jahrzehnten in der Konsumgüterindustrie wagte sie zu Jahresbeginn den Sprung in die Automobilbranche. Dass sie aus dem FMCG-Sektor kommt, bereitet Toyota-Deutschland-Chef André Schmidt keine Sorgen. Im Gegenteil: Er begrüßt frische Expertise aus Branchen, die der Automobilindustrie in bestimmten Bereichen voraus sind. Im Interview schildert Koch, was ihren Führungsstil kennzeichnet, wie sie bei den Deutschen mehr Leidenschaft für Toyota entfachen will und welche Rolle der Basketballsport dabei spielt.

[8963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 24,25,26,27

Business Diversity

„Wann wacht diese Branche auf?“

Zum Internationalen Frauentag schaut die TW auf die Gleichberechtigung in Modefirmen. Für die Mitarbeiterinnen ist dieses Thema wichtiger denn je. Aber es ist noch viel zu tun, sagen selbst drei Frauen, die es nach oben geschafft haben.

[13054 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 104,106,107

New Work

So arbeiten wir gesünder

Zu wenig Personal, zu viel Arbeit und ein enormer Termindruck – der Arbeitsalltag in etlichen Unternehmen ist ziemlich herausfordernd. Umso mehr kommt es darauf an, die mentale Gesundheit im Blick zu behalten.

[11904 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Jetzt wird es eng in der Politik-Nische

Verticals: Axel Springers Markteintritt rückt Spezial-Newsletter ins Rampenlicht. Denn es geht hier auch um die Zukunft der Tageszeitung, zumindest bei Entscheider-Zielgruppen. Von Roland Pimpl

Wer in diesen Tagen auf Gordon Repinski trifft, der sieht sich gleich zur Begrüßung mit einer ziemlich offensiven Frage konfrontiert: „Und, schon Politico abonniert?“ Die 2007 gegründete US-Medienmarke, die Axel Springer 2021 für 630 Millionen Euro v

[15380 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Verticals füllen die E-Mail-Fächer - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Angebote von Bezahl-Newslettern (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 42

Management & Karriere

Mehr Gender Balance schaffen

Neuer HR-Direktor bei Reckitt fokussiert Geschlechtergleichheit und Mitarbeiterentwicklung – Fortschritte in der hiesigen Region

Der Konsumgüterhersteller Reckitt hat das Ziel, ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis auf allen Führungsebenen zu erreichen. Günter Bernhard, der neue HR-Direktor für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die skandinavischen Länder, spricht mit der LZ über seine Strategie, über Effizienzinitiativen im HR-Bereich und die positiven Impulse, die die Gen Z ins Business bringt.

[6328 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg - Entwicklung des Frauenanteils bei Reckitt weltweit – Ziel ist 50 Prozent auf allen Führungsebenen bis 2030
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 44

Nonfood

„Mit extremer Disruption umgehen können“

Nonfood-Manager brauchen andere Fähigkeiten als Führungskräfte in Lebensmittelunternehmen. Davon ist der Personalberater Daniel Frankenberg von Deltacon überzeugt. Im Gespräch mit der LZ erläutert er, worauf es ankommt.

[8888 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 44,45

kopf des monats

Das Organisationstalent

Mit 23 Jahren war sie Deutschlands jüngste Küchenchefin: Heute managt Katrin Neugebauer die Kochwerkstatt Wiesbaden, ein familiengeführtes Catering-Unternehmen. In ihrem Alltag stemmt sie Aufgaben, die selten jungen Frauen zugetraut werden.

[6652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 3

Seite 3

PETER ESSER WIRD 60

„Wir sind mittendrin in der Branche“

Peter Esser, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe und verantwortlich für die LZ Medien, blickt anlässlich seines runden Geburtstags auf seine Lieblingsbranche.

[3565 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 46,47,48,49

Werbung.Treiber

Geld und Sinn locken

Der Job von Chief Marketing Officers wird immer komplexer. Die Suche nach passendem Nachwuchs macht das schwieriger. Von Eva-Maria Schmidt

Audi, BMW, Porsche, Daimler, Apple, Amazon, Google: Auch 2023 stehen diese Firmen an der Spitze der Rangliste der beliebtesten Arbeitgebenden von Wirtschaftswissenschaftlern und IT-Professionals, die das Berliner Institut Trendence jährlich veröffent

[11235 Zeichen] € 5,75

 
weiter