Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 107

Media Die Zeitungen

Manager bleiben der FAZ treu

Entscheider schätzen die Qualität der Tagespresse und die Schnelligkeit des Internet. Umfrage von Michael Reidel

Arndt Groth, Geschäftsführer Doubleclick Deutschland, Hamburg: Zu 1. Am meisten nutze ich das Internet. Es ist die schnellste Möglichkeit, sich über Wirtschaftsthemen zu informieren. Für einen umfassenden Marktüberblick nutze ich die aktuelle Tageszeitu

[4457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

Medien

Fernsehnutzung der Manager

EBTVS nimmt die TV-Gewohnheiten in Europa unter die Lupe

DÜSSELDORF In einer gesamteuropäischen Studie hat der Wirtschaftsnachrichtensender CNBC die TV-Gewohnheiten von Führungskräften untersucht. Der European Business TV Measurement Survey (EBTVS) soll fortan eine quantitative Ergänzung zum European Media Surv

[2264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 066

Interactive Online Dienste

Top-Manager offline

Die deutschen und die meisten europäischen Führungskräfte liegen bei der Nutzung des Internet weit hinter ihren Kollegen aus den USA zurück. Das zeigt eine internationale Umfrage, bei der Andersen Consulting mehr als 1700 Top- Manager aus führenden Untern

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 106

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Was lesen Entscheider in Deutschland?

[39 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

Medien Media

Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

[7176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 064

Service Personal und Management

Top-Manager sind Internet-Laien

Studie untersucht das Informationsverhalten von Führungskräften

LZ. Ludwigsburg, 14. Mai. Internet-und Online-Dienste gelten bereits heute als die Informationsmedien der Zukunft. In Deutschlands Führungsetagen ist davon jedoch nicht viel zu spüren: Zwar werden die elektronischen Medien von Top-Managern als wichtige In

[3164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 058

Medien Nachrichten

Mehr Manager in Asien

Neue Markt- und Media-Studie ATMS untersucht urbane Top-Zielgruppen in Südostasien

HONGKONG In Asien spielen internationale Nachrichten- und Wirtschaftsmagazine bei der Ansprache von Eliten eine wichtige Rolle. Das Segment wird auch für Werbetreibende lukrativer. Der aktuellen Markt- und Media-Studie Asian Target Markets Survey (ATMS) z

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 130

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Elitestudie erhält breitere Basis

Geteiltes Echo auf Vergrößerung der LAE-Grundgesamtheit. Klassische Wirtschaftstitel verlieren an Reichweite. Von Thomas Hoffmann

Was liest der Chef? Glaubt man der LAE, dann gehören "Focus" oder "Stern" zur Standardlektüre von mehr als einem Viertel der deutschen Alleinentscheider. Weniger häufig greifen Firmeninhaber und Unternehmenslenker zu den klassischen Wirtschaftstiteln: "Ca

[7643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Die Elite legt zu

"Stern"-Untersuchung macht deutlich: Die neuen Entscheider sind werbesensible Trendsetter. Von Christiane Dähn

Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind in der heutigen Zeit immer weniger ausschließlich Chefsache. Selbst bei größeren lnvestitionssummen ist der Entscheidungsprozeß nicht mehr allein auf die oberste Führungsebene beschränkt. Entscheidungen sin

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 136

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Page-Views werden Routine

Manager kommen multimedial auf Touren. Marketing-Abteilungen spielen Schlüsselrolle. Von Roland Karle

Der Gang ins Internet gehört für Hans-Jürgen Klank zum täglichen Pflichtprogramm. Dann stöbert der PR- und Marketingleiter des Darmstädter Hoppenstedt-Verlags nach neuen Angeboten und interessanten Adressen. Er will wissen, was sich in der Web-World gerad

[6650 Zeichen] € 5,75

 
weiter