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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Personalmanagement

Zweite allgemeine Verunsicherung

Seit fast 60 Tagen sind die Modeläden geschlossen. Die meisten Mitarbeiter sind in Kurzarbeit. Ende unklar. Was macht dieser zweite Shutdown mit den Beschäftigten? Wie können die Leistungsträger gehalten, wie kann das Team aus der Ferne motiviert werden? Eine Momentaufnahme.

[27736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 56

Business Karriere

Working in Fashion / 9

Helikopter-Funktion in Metzingen

Aisha Khalid, Teamleiter Operations Digital Retail bei Hugo Boss

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 36,37,38,39

Business Store Management

Euphorie – und Überlebenskampf

Die neue TW-Studie „Store Manager at work“ zeigt, worauf es den Filialchefs im Modehandel ankommt. Die meisten sind zwar zufrieden, hätten aber gerne mehr Gehalt und Feedback von ihren Zentralen.

[11226 Zeichen] Tooltip
ES KÖNNTE MEHR SEIN - Antworten der Store Manager auf die Frage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Bruttoeinkommen? MEHR INFORMATIONEN - Anteil der Befragten, denen diese Informationen wichtig sind HILFE AUS DEM HEADQUARTER - Anteil der Befragten, die sich hier mehr Unterstützung von der Zentrale wünschen PROBLEME BEIM PERSONALEINSATZ - Anteil der Befragten, die als Store-Manager damit Schwierigkeiten haben
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 42,43,44,45

Business Karriere

Die Chefs von morgen

Junge Professionals treffen sich zum ersten Future Fashion Leaders Summit der TW, um sich auf ihre Karriere vorzubereiten.

[14317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 38

Business Karriere

Working in Fashion /3

Vom ersten Timing bis zur Auslieferung

Stephanie Eibich ist Brand Intelligence- Manager bei Bogner

Es ist ihr Traumjob. Das erklärt die gelernte Schneiderin gleich zu Beginn. Schon während ihres Mode- und Designmanagement-Studiums an der AMD hat sie sich für Prozesse interessiert. Ihre Abschlussarbeit schrieb Stephanie Eibich über die Einführung d

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 38

Business Karriere

Working in Fashion / 2

Inszenieren mit Konzept

Adriano Ferraro ist Head of Creative Merchandising bei Brax

Die Fashionbranche war nicht sein Ziel. Eigentlich. Adriano Ferraro ist Innenarchitekt, hat Interior-Design studiert, seinen Master in Mailand gemacht. Dort kam die Mode zu ihm – in Form von Workshops bei Armani, Dolce&Gabbana und Fendi. Dort ist der

[2905 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 6,7

Magazin

So machen Profis Karriere

Inditex und Zalando sind die größten Modehändler – der eine vor allem stationär mit Läden wie Zara und Massimo Dutti, der andere im Internet. Die beiden Chefs sind Seiteneinsteiger.

[2418 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 42,44

TW-Studie Working in Fashion

„Chef als Dienstleister“

Welche Eigenschaften brauchen Führungskräfte heute? Wie bereiten Unternehmen sie auf komplexer werdende und schnellere Prozesse vor? Personalverantwortliche nehmen Stellung.

[5396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 18

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Chefs

Zalando nach dem Schrei

Die Strategie des Online-Giganten wandelt sich. David Schneider über neue Karrierechancen.

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 19

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Chefs

Zukunft mit Zara

Matthias Alipass über das, was Inditex ausmacht, und warum das Unternehmen hierzulande noch am Anfang steht.

[3088 Zeichen] € 5,75

 
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