Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 400 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 30,31

Journal

Auf den Geschmack gebracht

Mit dem erfahrenen Landeschef Oliver Mirza hat Dr. Oetker in Indien Erfolg. Wo andere scheitern, sorgt er mit Geduld und dem richtigen Gespür für Wachstum. Eli Hamacher

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

[17298 Zeichen] Tooltip
Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 14

Industrie

Hitschler baut Online-Geschäft aus

Markenshop bei Amazon geplant – Investition in die Produktion – Auslandsexpansion im Fokus

Rund 30 neue Produkte und ein Markenshop bei Amazon sollen Hitschler im kommenden Jahr zusätzlichen Rückenwind geben. In drei bis fünf Jahren will der Süßwarenhersteller die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro knacken. Zehn Fakten über das Familienunternehmen und die Pläne für die Zukunft.

[6967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 25,26

Journal

Unternehmergespräch

Kontrastprogramm

In der oft verschwiegenen Süßwarenindustrie ist Philip Hitschler-Becker eine Ausnahmeerscheinung. Pausenlos und persönlich trommelt er in sozialen Medien für seine Süßigkeiten – um in schwierigen Zeiten die Zukunft des Familienunternehmens zu sichern. Miriam Hebben und Tanja Fries

[10591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 26,28

Journal Goldener Zuckerhut

Fruchthandel mit Herzblut

Dem Obst- und Gemüsespezialisten San Lucar ist gelungen, was in der Branche seinesgleichen sucht – Früchte in Premiumqualität unter einem starken Markendach zu vereinen. Autor dieser Erfolgsgeschichte ist Stephan Rötzer, der seit gut drei Jahrzehnten „nur das Richtige“ machen möchte und auf die Expertise seiner Mitstreiter setzt. Gemeinsam mit CEO Armin Rehberg will er beweisen, dass die Fruchtbranche sexy ist. Alrun Krönert

[10844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 30,32

Journal Goldener Zuckerhut

Alles für die Regionalität

Das aus einem Landwirtschaftsbetrieb entstandene Einzelhandelsunternehmen, das Jürgen Sutterlüty von seinem Vater übernahm, hat er zu einem Top-Handelsbetrieb ausgebaut – mit bewegter Geschichte. Trotz Rückschlägen ist der Kaufmann seinen eigenen Weg gegangen und blieb dabei seinen Werten und der Liebe zur Region treu. Janine Hofmann

[11777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 34,36

Journal Goldener Zuckerhut

Freigeist mit klaren Prinzipien

Gerd Kaiser ist ein Netzwerker, anerkannt im Handel wie in der Industrie. Früh war klar, dass er sein Glück in der Lebensmittelbranche versuchen würde. Sein Weg verlief trotzdem nicht nur geradeaus. Ein Bruch hat ihn entscheidend geprägt. Werner Tewes

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

[7302 Zeichen] Tooltip
Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 21,22

Journal

Unternehmergespräch

Der Bonbonmacher

Perry Soldan führt das Familienunternehmen Dr. C. Soldan in vierter Generation. Nach dem Corona-Einbruch wächst das Geschäft wieder – begleitet von Bitternoten. Hohe Zuckerpreise, drohende Werbeverbote und ein langfristig zurückgehender Bonbon-Konsum bewegen den Unternehmer aus Mittelfranken. Miriam Hebben

[11835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 24,25

Journal

Unternehmerinnen Gespräch

Beckers Beste

Bei Beckers Bester ist seit Jahresbeginn kein direkter Nachfahre der Firmengründerin Bertha Becker mehr an Bord. Der traditionsreiche Safthersteller aus Niedersachsen wird nun vom Niederrhein aus gelenkt – von der angeheirateten Familie des Urenkels. Wie es dazu kam und ob das funktioniert, erklärt Mitinhaberin Judith Koeppel. Mario Brück

[11564 Zeichen] € 5,75

 
weiter