Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 24

Profile

Keine Show-Ponys

Tobias Collée: Der globale Markenchef trimmt die Marke Nivea auf Diversität und Inklusion. Dafür gab es den „German Diversity Award“. Von Catrin Bialek

Viele Unternehmen bemühen sich um Diversität und Inklusion (D&I) in ihrer Organisation. Oftmals bleiben es Lippenbekenntnisse. Nicht so bei Beiersdorf und der Kern-Marke Nivea. Seit vielen Jahren treibt der Hamburger Kosmetikkonzern die gelebte Vielf

[5560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 26,28

Journal Goldener Zuckerhut

Fruchthandel mit Herzblut

Dem Obst- und Gemüsespezialisten San Lucar ist gelungen, was in der Branche seinesgleichen sucht – Früchte in Premiumqualität unter einem starken Markendach zu vereinen. Autor dieser Erfolgsgeschichte ist Stephan Rötzer, der seit gut drei Jahrzehnten „nur das Richtige“ machen möchte und auf die Expertise seiner Mitstreiter setzt. Gemeinsam mit CEO Armin Rehberg will er beweisen, dass die Fruchtbranche sexy ist. Alrun Krönert

[10844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 30,32

Journal Goldener Zuckerhut

Alles für die Regionalität

Das aus einem Landwirtschaftsbetrieb entstandene Einzelhandelsunternehmen, das Jürgen Sutterlüty von seinem Vater übernahm, hat er zu einem Top-Handelsbetrieb ausgebaut – mit bewegter Geschichte. Trotz Rückschlägen ist der Kaufmann seinen eigenen Weg gegangen und blieb dabei seinen Werten und der Liebe zur Region treu. Janine Hofmann

[11777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 34,36

Journal Goldener Zuckerhut

Freigeist mit klaren Prinzipien

Gerd Kaiser ist ein Netzwerker, anerkannt im Handel wie in der Industrie. Früh war klar, dass er sein Glück in der Lebensmittelbranche versuchen würde. Sein Weg verlief trotzdem nicht nur geradeaus. Ein Bruch hat ihn entscheidend geprägt. Werner Tewes

[12283 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 3

CMO of the Year 2023

Enorme Aufgabe

Künstliche Intelligenz ist der Hype des Jahres. Die dritte weltumwälzende Entwicklung nach dem Start des Internet und der Erfindung des Mobiltelefons, sagen die einen. Alles nicht so dramatisch, KI nutzen wir schon lange Zeit, lassen die anderen wiss

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 14,15

CMO of the Year 2023

Gewinner-Galerie

10 Jahre CMO of the Year Award. Zeit, im Fotoalbum der Gewinner zu blättern.

[94 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 18

CMO of the Year 2023

Sie entscheiden

Die Jury des CMO of the Year Award besteht aus Marketing- und Mediaexperten, CMO-Council-Mitgliedern und ehemaligen Preisträgern. Die Partner 2023: Hinter dem Award stehen: Serviceplan Group, Republic, Ad Alliance, Snap in Kooperation mit: Capital

[349 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 20,21

CMO of the Year 2023

Das Geheimnis des Erfolges

Erfolgreiche CMOs müssen drei Kernfähigkeiten beherrschen. Welche das sind, erklärt Professor Sven Reinecke, Geschäfts- führender Direktor des Instituts für Marketing & Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG), Schweiz.

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

 
weiter