Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 16

deutschlandreise

next generation x - Bayern

Jung, stark, Chefin

Beatrice Ebert ist 28 Jahre alt und führt das Hotel ihrer Eltern, die Schlossanger Alp im Allgäu. Die Akzeptanz als junge Führungskraft musste sie sich erarbeiten. Mittlerweile verlässt sich Ebert auf die Stärken, die Frauen als Chefs mitbringen.

[7258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 26

deutschlandreise

next generation x - Bayern

Hoteldirektorin über Nacht

Jennifer Eisenbeis verantwortet seit Februar die Geschicke im Hotel Mio by Amano in München. Die 30-Jährige aus Straubing war zuvor als Sales Manager für die 12.18. Hotel Management GmbH tätig.

Wenn Jennifer Eisenbeis über ihr „Baby“ spricht, funkeln ihre blauen Augen. Die 30-Jährige verantwortet seit Februar die Einführung des Hotels Mio by Amano auf dem umkämpften Münchner Hotelmarkt. Eine Herkulesaufgabe für die junge Frau aus Straubing,

[5704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 22

Regional Süd

Bayern

Accor startet im Doppelpack

Expansionsstrategie Mit dem neuen Ibis und Novotel München City Arnulfpark tritt Accorhotels zu 100 Prozent als Eigentümer auf. Die Rückkehr ins Investment gehört zur künftigen Strategie der Gruppe.

München. Im Arnulfpark im Münchner Westen wurde vergangene Woche das Ibis und Novotel München City Arnulfpark offiziell eröffnet. Zwei Häuser im Doppelpack stellen für die Gruppe Accorhotels, die mit mehr als 30 Häusern der größte Hotelbetreiber in d

[5142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 001

Seite 1

Küchenchefs sollen umdenken

Tegernsee. 3-Sterne-Koch Christian Jürgens fordert ein Umdenken der Küchenchefs. „Der auch heute noch vielerorts in den Küchen vorherrschende raue Ton und eine gewisse Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber dem Personal ist nicht mehr zeitgemäß“, schrei

[658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 1

Seite 1

Küchenchefs sollen umdenken

Tegernsee. 3-Sterne-Koch Christian Jürgens fordert ein Umdenken der Küchenchefs. „Der auch heute noch vielerorts in den Küchen vorherrschende raue Ton und eine gewisse Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber dem Personal ist nicht mehr zeitgemäß“, sc

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 008

Rückblick Handel

Meiste Bewegung bei Metro

Vor allem in Düsseldorf verabschieden sich Top-Manager

Frankfurt. Für die schlagzeilenträchtigsten Personalien sorgen 2010 die Top 3 der Handelsbranche. Nur in umgekehrter Reihenfolge. Den Spitzenrang im Stühlerücken belegt 2010 Metro. Zum Jahresschluss erwischt es MSH-Chef Roland Weise. Statt einer Vertrag

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

Report Hörfunkmarketing I

Kein leichtes Leben in der Nische

Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

Sie sind in der Minderheit und scharen nur wenig Publikum um sich. Dabei wünschen sich Kulturbeflissene, Medienpolitiker und Werbekunden mehr von ihnen: Spartensender wie B5 Aktuell, Klassik Radio und Jazz Radio fristen ein Schattendasein und wirken wie

[7095 Zeichen] Tooltip
Junge präferieren jugendliche Programme - Top 10 Radiosender bei 14- bis 29-Jährigen nach Affinität

Entscheider machen sich rar im Radio - Top 10 Radiosender bei Entscheidern nach Affinität
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 054

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Experten auf Empfang

Radio tut sich schwer mit der Ansprache von Entscheidern. Doch jetzt hatte SAP mit einer B-to-B-Kampagne im Radio Erfolg und könnte schon bald Nachahmer auf den Plan rufen.

Die Fachwelt traute ihren Ohren nicht, als SAP mitten im September mit Radiospots für sein Angebot Business One bei öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen zu werben begann. Die Walldorfer Software-Schmiede spricht bekanntlich nur B-to-B-Zielgruppe

[5648 Zeichen] Tooltip
Inforadios mit uneinheitlicher Hörerentwicklung - Nutzung von Radioangeboten mit Wirtschaftsbezug
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

100 Jahre Deutscher Markenverband

Markenartikel im Alltag

Wenn der Chef das Regal umräumt

Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Angebote zur Qualifizierung

Frankfurt, 31. Oktober. Auch in den letzten Monaten des ablaufenden Jahres bemühen sich Management-Schulen und andere Unternehmen um aktuelle Angebote zur Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitern. Gleichzeitig erscheinen die neuen Progr

[2542 Zeichen] € 5,75

 
weiter