Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    IM FOKUS

    WERBUNG

    Die "Wirtschaftswoche" hat die meisten Stammbezieher unter den Entscheidertiteln: Fast 96000 Abonnenten erhalten das Magazin, das entspricht der Hälfte der verkauften Auflage. Bestseller unter den Wirtschaftsblättern bleibt "Guter Rat", das sich im Unter

    [811 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche ist Auflagen- und Umsatzprimus - Auflagenstruktur und Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

    Banken geht das Geld aus - Wichtigste Werbekunden der Entscheidermedien
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Europas Elite vertraut auf Zeitungen

    Die Studie EBRS 2006 beleuchtet das Mediennutzungsverhalten der europäischen Top-Entscheider / Manager bevorzugen klassische Medien

    In Zeiten einer florierenden Weltwirtschaft haben auch Entscheidermedien Konjunktur. "Die Entwicklung der internationalen Wirtschaftspresse verläuft analog zur Weltwirtschaft", sagte Dominic Good, Advertising Sales Director EMEA der "Financial Times", be

    [4792 Zeichen] Tooltip
    Führungskräfte lesen FT - Reichweite internationaler Wirtschaftstitel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent

    Blockbuster BBC - Die reichweitenstärksten Internetseiten bei europäischen Führungskräften - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 051

    Service Management und Karriere

    Start für Hertie Governance School

    Master-Aufbaustudium verzahnt Politik und Wirtschaft

    Berlin, 25. Mai. Die Hertie-Stiftung hat die Hertie School of Governance gGmbH (HSoG) gegründet. An der staatlich anerkannten Hochschule in privater Trägerschaft lernen Studierende, zügiges Beschlüsse fassen und Führen unter sich ändernden Marktbedingung

    [2078 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Hoffnungsträger

    Lust auf Leistung

    Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

    So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

    [11752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 105

    Journal Management

    Manager der Zukunft

    Leader haben gute Stories

    Lebensmittel Zeitung: Was werden Ihrer Meinung nach die wichtigsten Eigenschaften von Führungskräften in der Zukunft sein? Howard Gardner: Die Haupteigenschaften werden sich in Zukunft gegenüber heute nicht ändern. Führer oder "leader" sind in der Lage

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Bertelsmann baut virtuelle Uni für Top-Führungskräfte

    GÜTERSLOH Nach knapp zweijähriger Vorarbeit hat die Bertelsmann AG mit Auftaktveranstaltungen in Lausanne und London den Startschuß für ihre virtuelle Corporate University gegeben. Wie auch die Daimler-Benz AG mit ihrer kürzlich ins Leben gerufenen untern

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Vernetztes Wissen stärkt Führung

    Corporate Universities und unternehmenseigene Business Schools führen Management-Entwicklung in neue Dimension

    FRANKFURT Qualifizierte Mitarbeiter und hochkarätige Führungskräfte sind für Unternehmen entscheidende Wettbewerbsfaktoren. Die wachsende Bedeutung interner Weiterbildung wird am Beispiel von Konzernen wie Bertelsmann, Daimler-Benz und Deutsche Lufthansa

    [5612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler baut eigene Uni auf

    Corporate University für die Führung / Wissenstransfer sichern

    STUTTGART Als erstes deutsches Unternehmen gründet Daimler-Benz eine eigene Universität für Führungskräfte. In der Einrichtung sieht Daimler ein wichtiges Instrument zur strategischen Weiterentwicklung des Konzerns. In der Corporate University der Daiml

    [1777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Kaderschule für Agenturführer

    Hochkarätiges Programm für die Internationale Kommunikationsakademie des GWA vorgesehen / Start im Sommer 1997

    FRANKFURT "Klasse statt Masse" soll die gerade vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit dem Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW), Zürich, aus der Taufe gehobene "Internationale Kommunikationsakademie" garantieren. Im Sommer 1997 startet der ers

    [4423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 077

    Medien Print

    Europas Business-Elite liest international

    Pan Europen Survey 6 (PES) dokumentiert Lesegewohnheiten europäischer Führungskräfte / US-Titel führen / Höchste Reichweite für National Geographics

    LONDON Wenn es um fremdsprachige Zeitschriften und Zeitungen geht, bevorzugen Europas Führungskräfte Lektüre made in USA. Allerdings ist die Nutzung der paneuropäischen Titel europaweit sehr unterschiedlich. Das hat die Pan European Survey 6 festgestellt.

    [6140 Zeichen] € 5,75