Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 30,31

Journal

Auf den Geschmack gebracht

Mit dem erfahrenen Landeschef Oliver Mirza hat Dr. Oetker in Indien Erfolg. Wo andere scheitern, sorgt er mit Geduld und dem richtigen Gespür für Wachstum. Eli Hamacher

[16452 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 1

Seite 1

Puneet Chhatwal: „Wir haben viel erreicht“

Hotelgesellschaften Paukenschlag: Steigenberger-Chef Chhatwal wechselt nach Indien. Wer wird Nachfolger?

Frankfurt/M. Nach fünf Jahren an der Spitze der Steigenberger Hotels AG/Deutsche Hospitality verlässt Puneet Chhatwal (53) das Unternehmen zum Jahresende. Er wird dann CEO und Managing Director der wichtigsten indischen Hotelgruppe IHCL mit Sitz in M

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 031

Journal

Doug folgt Duke

Doug McMillon übernimmt nächste Woche das Ruder bei Walmart. Die mächtige Gründerfamilie Walton baut auf den 48-jährigen Topmanager. Auf den als charmant beschriebenen Südstaatler warten im In- und Ausland große Herausforderungen. Mike Dawson

Walmarts „Shareholders’ Meetings“ im US-Bundesstaat Arkansas haben oberflächlich betrachtet mehr mit Rockkonzerten oder Varieté-Shows zu tun als mit der Hauptversammlung eines Handelskonzerns wie hier in Europa. Popsänger und Filmstars treten dort auf, e

[7471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 31

Journal

Doug folgt Duke

Doug McMillon übernimmt nächste Woche das Ruder bei Walmart. Die mächtige Gründerfamilie Walton baut auf den 48-jährigen Topmanager. Auf den als charmant beschriebenen Südstaatler warten im In- und Ausland große Herausforderungen. Mike Dawson

Walmarts „Shareholders’ Meetings“ im US-Bundesstaat Arkansas haben oberflächlich betrachtet mehr mit Rockkonzerten oder Varieté-Shows zu tun als mit der Hauptversammlung eines Handelskonzerns wie hier in Europa. Popsänger und Filmstars treten dort au

[7471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Networks erwarten schnellen Erfolg

Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 038

Journal

Nichts macht mich mehr an

Die Molkerei Ehrmann ist in knapp 90 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der größten Joghurthersteller Europas herangewachsen. Christian Ehrmann führt das Unternehmen in dritter Generation. Ein Gespräch über Mut, Visionen und ein russisches Gesellen

Dichter Nebel umhüllt zerfallende Bauernhöfe, lässt das kleine Neubaugebiet verschwinden und gewährt erst im höher gelegenen Ortskern einen zaghaften Einblick. Wie geheimnisvolle Beobachter tauchen Silhouetten von Kühen entlang des Weges durch die trübe

[11838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

Management und Karriere

Das Profil globaler Manager

Internationale Aufgaben erfordern intellektuelle, soziale und kulturelle Kompetenz

Düsseldorf. Globales Management braucht Frauen und Männer mit besonderen Fähig- und Fertigkeiten. Die Unternehmensberatung DDI hat für das internationale Geschäft einen Leitfaden entwickelt, der die Personalwahl erleichtern soll. "Scheitern Unternehmen i

[4271 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 036

Die Macht der Marke

Namensgeber

Die Paten der Marke

Nomen est omen: Die Unternehmenschefs als Namensgeber der Marke verstehen sich als Garanten guter Markenführung. Und werben zum Teil auch vor der Kamera um das Vertrauen der Konsumenten.

Wer Hans Riegel durch ein Hotelfoyer begleitet, muss damit rechnen, dass der Unternehmer kleine Tütchen Goldbären aus der Sakkotasche zieht und sie im Vorbeigehen auf den Tischen ablegt. "Kundenkontakte", beantwortet er dann fragende Blicke mit verschmitz

[7913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

Report Automarketing

Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

[10114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 061

Personality Management & Karriere

Messen mit Klasse statt Masse

Auf der Suche nach High Potentials setzen Unternehmen auf exklusive Auswahl / Vorselektion bei Workshops und Jobbörsen

FRANKFURT Bei der Rekrutierung ihres Managementnachwuchses vertrauen viele Unternehmen speziellen Bewerberbörsen, die die Besten bereits im Vorfeld ausgewählt haben. Denn High Potentials sind nach wie vor begehrt. Career Futures ist eine exklusive Messe

[6419 Zeichen] € 5,75

 
weiter