Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

[7302 Zeichen] Tooltip
Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Gerhard Passrugger, F&B-Chef sowie Executive Chef Hotel Andaz, Tokio

Ohne Tränen geht es nicht

Wie kommen junge Leute in der Gastronomie und Hotellerie am besten ins Ausland? Das erklärt der Österreicher Gerhard Passrugger (36), F&B-Chef des Andaz Tokio.

[11171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 064

Köpfe

Mann zwischen zwei Welten

Berndt Hauptkorn sucht als Europachef des japanischen Modefilialisten Uniqlo auf dem alten Kontinent nach geeigneten Standorten

Berndt Hauptkorn lässt sich nicht gerne festnageln. Nach dem für das Fühjahr angekündigten Start der japanischen Modekette Uniqlo in Berlin interessiert natürlich brennend: Wie viele Filialen will Uniqlo in Deutschland eröffnen, welche Städte sind intere

[3710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 64

Köpfe

Mann zwischen zwei Welten

Berndt Hauptkorn sucht als Europachef des japanischen Modefilialisten Uniqlo auf dem alten Kontinent nach geeigneten Standorten

Berndt Hauptkorn lässt sich nicht gerne festnageln. Nach dem für das Fühjahr angekündigten Start der japanischen Modekette Uniqlo in Berlin interessiert natürlich brennend: Wie viele Filialen will Uniqlo in Deutschland eröffnen, welche Städte sind in

[3710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 8

News

Pierre Cardin will eine Milliarde

Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren „nicht mehr

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 016

Ausblick Journal

Großes Reinemachen

Alle reden über die Krise. Es gibt Wirtschaftsexperten und Querdenker, die darin Chancen erkennen. Sie hoffen auf Obama, eine Rückbesinnung auf Werte und eine neue Führungs- und Innovationskultur. Jan Mende*

Die Voraussagen sind vage, nur die Richtung scheint klar: Es geht abwärts. Mit der Stimmung und mit der Wirtschaft. In Schwalbach im Taunus lässt man sich davon nicht beeindrucken, hier glaubt man an die Kraft des positiven Denkens. "We can, we do, we gr

[16209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

Management und Karriere

Das Profil globaler Manager

Internationale Aufgaben erfordern intellektuelle, soziale und kulturelle Kompetenz

Düsseldorf. Globales Management braucht Frauen und Männer mit besonderen Fähig- und Fertigkeiten. Die Unternehmensberatung DDI hat für das internationale Geschäft einen Leitfaden entwickelt, der die Personalwahl erleichtern soll. "Scheitern Unternehmen i

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 050

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Vollbeschäftigte Frauen in Industrie, Handel, Bank- und Versicherungsgewerbe verdienten 2006 wie schon 2000 nur 80 Prozent der Männerverdienste. Grund hierfür sei, dass Frauen häufig in schlechter bezahlten Berufen arbeiten und ein Karrieresprung oft d

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 029

Marketing und Marken

Nur wenige trauen Pressesprechern

Edelman Trust Barometer: Entscheidungsträger sehen schwindende Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen

Die Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen bei Entscheidungsträgern ist auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des jährlichen Trust Barometer, das von der PR-Gruppe Edelman erstellt wurde. Danach verlassen

[2816 Zeichen] Tooltip
Große Unterschiede - Vertrauen in US-Marken - Angaben in Prozent

Top-Werte für Amnesty - Die vertrauenswürdigsten Unternehmen und Institutionen

NGOs haben Talsohle durchschritten - Vertrauen in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Die verlorene Dekade liegt hinter uns"

Junichi Arai, Executive Vice President des Verlagskonzerns Nihon Keizai Shimbun, über die wirtschaftliche Entwicklung und soziale Verantwortung

Japan ist wieder im Kommen. Ist die Trendwende diesmal nachhaltig? Junichi Arai: Es gibt immer Unsicherheitsfaktoren, aber viele Indikatoren sprechen dafür, dass der jetzige Aufschwung nicht wie Ende der 90er Jahre nur ein Strohfeuer ist. Die Arbeitslos

[6617 Zeichen] Tooltip
Nikkei führt im Top-Management - Reichweite in der Führungsetage (Leser pro Ausgabe) Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter