Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 30,31

Journal

Selbstständig

Immer neue Ziele

Einkäufer in aller Welt, Erfinder der Eigenmarke Ja, Palettenverkäufer im wilden Osten, Schwiegervater des Tengelmann-Chefs: Christoph Haubold hat in seinem Leben viele Rollen ausgefüllt. Jetzt hat er sein Einkaufszentrum namens Paletti-Park an seinen Sohn übergeben – und übt sich in der ungewohnten Rolle des Ruheständlers. Mathias Himberg

[8710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 28,29

Journal

Unternehmergespräch

Ein Sauerländer in Sachsen

Jörg Dierig kennt die Branche. Der Manager hat Krombacher Pils und Gerolsteiner Sprudel verkauft. Er war nationaler Vertriebsleiter für die Danone-Marken Milupa und Numico. Vor allem aber war er Mister Oettinger. Fast zehn Jahre arbeitete er mit der Inhaberfamilie zusammen, bis das eng geknüpfte Band zeriss. Als Unternehmer will er zeigen, dass mit ihm weiter zu rechnen ist. Heidrun Krost

[12777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 040

Karriere

Die Schere zwischen Frau und Mann

Beim Gehalt gibt es noch keine Gleichberechtigung. In Führungspositionen ist der Abstand zwischen den Geschlechtern besonders groß.

Je höher es hinauf geht, umso weiter klafft die Schere auseinander: Die prozentualen Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen sind in Führungspositionen deutlich größer als auf den Ebenen darunter. Diesen Umstand haben jetzt verschiedene Untersuch

[4533 Zeichen] Tooltip
Gehaltsunterschiede im Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 40

Karriere

Die Schere zwischen Frau und Mann

Beim Gehalt gibt es noch keine Gleichberechtigung. In Führungspositionen ist der Abstand zwischen den Geschlechtern besonders groß.

Je höher es hinauf geht, umso weiter klafft die Schere auseinander: Die prozentualen Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen sind in Führungspositionen deutlich größer als auf den Ebenen darunter. Diesen Umstand haben jetzt verschiedene Unter

[4533 Zeichen] Tooltip
Gehaltsunterschiede im Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 034

Management und Karriere

Frauenquote liegt im Osten höher

Lübeck. Der bundesweite Frauenanteil im Management stagniert bei 17,37 Prozent, ermittelt Informationsanbieter Databyte. Er hat die regionale Verteilung analysiert und findet interessante Unterschiede. Die "frauenfreundlichsten" Unternehmen Deutschlands

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 028

Journal

Controller mit Unternehmerblut

Ende Juli löst Dr. Wolfgang Heer Südzucker-Urgestein Dr. Theo Spettmann an der Konzernspitze ab. Die Umstrukturierungen infolge der EU-Zuckermarktreform sind weitgehend abgeschlossen. Heer muss nun vor allem das Wachstum wieder ankurbeln. Martin Mehr

Um Südzucker wird es stiller, aber gewiss nicht leise. Vielleicht bleibt es sogar ein stückweit unbemerkt. Dr. Wolfgang Heer zumindest dürfte das gefallen. Wenn Südzucker-Urgestein Theo Spettmann dem aufstrebenden Wirtschaftsingenieur Ende Juni das Ruder

[8709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 090

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Frauen dominieren mit Emotionalität

Die Studie "Lebenswelten Ost" zeigt, in welcher Weise sich Entscheider in den alten und neuen Bundesländern voneinander unterschieden. Dabei lässt sich die untersuchte Zielgruppe in drei Haupttypen differenzieren.

Wer auf der Suche nach einer stimmigen Beschreibung der "Entscheider Ost" ist, der hatte es bisher nicht ganz einfach. Es sind über 50 verschiedene Untersuchungen und Studien zu einzelnen Aspekten wie Kaufkraft oder Mediennutzung in Ostdeutschland vorhand

[7319 Zeichen] Tooltip
Nur jeder Dritte liest Wirtschaftspresse Präferierte Zeitschriften der Entscheidergruppe Erfolgreiche Bodenständige Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 050

Media Print-Media-Analyse 2003

Fahndung nach den Meinungsmachern

Entscheider zählen zu den Top-Favoriten in der Mediaplanung. Sie befinden über Investitionen, konsumieren gern, sind Vorbild und Opinion-Leader. Markt-Media-Studien erforschen diese begehrte Spezies, ohne die Zielgruppe exakt in den Griff zu bekommen

Alle sind ihm auf den Fersen, doch so richtig zu fassen kriegt ihn niemand. Er hat einfach zu viele Gesichter - der Entscheider. Wer wirbt, will verkaufen, und wer verkaufen will, muss erst mal jene Person erreichen, die sich zum Konsum oder für die Inves

[8841 Zeichen] Tooltip
Die Lektüre der Besserverdienenden - LpA-Werte der Entscheidermedien

FAZ und Capital belegen Spitzenplätze - MA-Reichweitenentwicklung typischer Entscheidertitel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 042

Fundus Karriere

Kundenkontakt ist Chefsache

Vertriebsleiterin Monika Burzan (46) gehört zum inneren Führungszirkel des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann

Immer wenn in ihrem Verantwortungsbereich alles glatt lief, hat sich Monika Burzan für neue Herausforderungen ins Gespräch gebracht. Mit Fachwissen und der Bereitschaft zur Weiterbildung, mit Einsatz, Mut und Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Mitarbei

[6615 Zeichen] € 5,75

 
weiter