Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 26

Praxis

Agenda 2024

CMO-Barometer: Was die Top-Marketer in der DACH-Region für das kommende Jahr erwarten? Vier Grafiken verraten es. Von Michael Reidel

Überschäumender Pessismismus ist nicht Sache des Marketings. Das bestätigt das diesjährige CMO-Barometer. Darin hat die Serviceplan Group wieder die Stimmungslage der Marketingentscheider in der DACH-Region erfasst. „Die Ergebnisse zeugen zwar noch v

[2535 Zeichen] Tooltip
Agenda 2024 - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

Report Schweiz

Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

[12964 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 23,24

Journal

Charme-Schläger

Kaum eine Managerkarriere ist in der LZ so gut dokumentiert wie die von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus. Seine Statements zeugen regelmäßig von großen Plänen. Seine Ergebnisse bei Rewe, Migros und Signa sind ernüchternd. Bernd Biehl

[16010 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 24

Praxis

Agenda 2023

CMO-Barometer: Unsicherheit und Nachhaltigkeit sind die Topthemen für das kommende Jahr / Darauf reagiert das Marketing

Richtig sexy klingt das Nomen nicht. Das liegt schon an seiner -keit-Endung. Trotzdem hat es sich im Marketing einen zentralen Platz erobert, den nicht mal Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine beseitigen konnten. Die Nachhaltigkeit wird im ko

[3925 Zeichen] Tooltip
Emotionale Markenführung kommt zurück - Wie wichtig werden Ihrer Meinung nach die folgenden Marketing-Trends im Jahr 2023? Rezession und Nachhaltigkeit prägen 2023 - Was ist für Sie das Top-Thema für das Marketingjahr 2023? Agilität als Erfolgsfaktor - Welche Learnings ziehen die CMOs aus den von Pandemie, Krieg und Unsicherheiten beeinflussten Jahren? Agenturen müssen flexibel und kundenorientiert agieren - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern? CMO als Moderator - Welche Fähigkeiten und Skills müssen Marketingentscheidende heute mitbringen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 43

Management & Karriere

Krisenmodus erhöht Interim-Einsätze

Konsumgüterbranche entdeckt die Manager auf Zeit – Erfahrungen von einem Vermittler, Kunden und Kandidaten

In vielen Firmen passiert gerade alles gleichzeitig: Infolge des Ukraine-Kriegs legen Lieferengpässe die Produktion lahm, Kunden brechen weg, Energiekosten müssen gedrosselt, der Einkauf angepasst werden. Aber es fehlen Problemlöser für all diese unplanbaren Sonderaufgaben. Interim-Manager können die Lösung sein.

[7114 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 44,45

Report Schweiz

„Wir revolutionieren, wie Fleisch wahrgenommen und konsumiert wird“

Sabrina Balestra ist die CMO of the Year in der Schweiz. Die Marketingfrontfrau von Planted über ihre Strategie

Mit dem „CMO of the Year“ hat die Schweizer Marketing-Szene auf Initiative von Serviceplan Schweiz eine neue Auszeichnung geschaffen. Sabrina Balestra bekam Anfang Juni den Premieren-Award auf einer feierlichen Gala überreicht. Die Head of Marketing von Planted hat sich nach Meinung der Jury am meisten in den Kategorien Erfolg, Innovation, Kundenzentriertheit und Nachhaltigkeit verdient gemacht. Vor allem mit ihrer Persönlichkeit und ihren innovativen Ideen rund um die veganen Produkte des Schweizer Start-ups konnte sie überzeugen. Im exklusiven Gespräch mit Horizont Swiss äussert sich die bald zweifache Mutter über Freiräume, Fehler als Erfahrung und Mut im Marketing.

[14360 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 34,36,37

Report Schweiz

Was kommt, was bleibt

2021 ist fast schon Geschichte. 2022 wirft seine Schatten voraus. Zeit für einen kleinen Rückblick und erste Ausblicke auf das kommende Jahr

Wer Anfang des Jahres geglaubt hatte, im Jahr 2021 spiele Corona keine Rolle mehr, der sieht sich in diesen Tagen schwer getäuscht. Die Pandemie hat auch dieses Jahr die Arbeit in der Branche geprägt, die aber besser damit umgegangen ist, als viele erwartet haben. Wir wollten von den Top-Entscheidern wissen, was sie im vergangenen Jahr besonders beeindruckt hat und welche Erwartungen sie an das Jahr 2022 haben.

[18062 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 44,45,46

Report Schweiz

Treffen mit Thesen

Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es inhaltlich um Herausforderungen und Haltung

Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann sind beides Top-Trainer. Der eine beim FC Bayern München, der andere beim FC Liverpool. Beide sind erfolgreich, für ihren Sachverstand bekannt. Trotzdem unterscheidet sie etwas. „Das ist ihre Job-Beschreibung“, sagt

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 20,21

CMO of the Year 2021

Zwei Frauen, ein Plan

Hinter dem „CMO of the Year Award“ stehen zwei behutsame und doch entschiedene Strippenzieherinnen.

Yvonne Wicht und Julia Becker brauchen gute Ohren, viel Gespür und manchmal diplomatisches Talent. Wer könnte einem illustren Kreis noch guttun? Was ist für die Branche wichtig? Die beiden Serviceplanfrauen bieten Marketingentscheidern eine exklusive

[5467 Zeichen] € 5,75

 
weiter