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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Mode et Finance kauft sich bei Lutz ein

Der von der französischen Regierung unterstützte Fonds soll Entwicklung des Labels beschleunigen

Der deutsche, in Paris ansässige Modedesigner Lutz Huelle hat einen Finanzpartner in dem französischen Investment-Fonds Mode et Finance gefunden. Mode et Finance beteiligt sich mit einem Minderheitsanteil an der Firma Polux in Paris, die die Marke Lu

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

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TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
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HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Web als Motor

Fessel-GfK befragt Marketingentscheider in Osteuropa

Das Internet bietet für Osteuropa ein enormes Marketing-Potenzial. Das geht aus einer aktuellen Studie von Fessel-GfK in Wien mit dem Thema "Market Research in Eastern Europe 2006" hervor. Das Marktforschungsinstitut befragte unter dem Motto "In unknown

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Bürokratie ist Entwicklungskiller - Arbeitsalltag im Osten im Vergleich zu Westeuropa - Angaben in Prozent der Befragten

Handlungsbedarf bei der Marktforschung - Veränderungen im Marketingbereich bis 2016 - Angaben in Prozent der Befragten
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 042

Service Management und Karriere

Personalsuche scheint schwierig

Frankfurt, 3. August. Es gibt kaum Mentalitätsunterschiede zwischen Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und Osteuropa. Die Denk- und Handelsweisen unterscheiden sich weniger als bislang angenommen. Das Marketinginstitut Fessel-GfK hat für die LZ-

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HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 010

Global Marketer Summit

Manager zeigen Zuversicht

Eine GfK-Studie untersucht die Befindlichkeiten von Marketing-Entscheidern

Keine Frage - die ökonomischen Gegebenheiten, Perspektiven und Chancen der Länder Zentral- und Osteuropas sind bereits vielfach analysiert und beschrieben worden. Doch was unterscheidet die Arbeit von Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und in Os

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Werbemarkt Osteuropa – Marketing to Eastern Europe
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Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 042

Service Management und Karriere

Aera deutscher Führungskräfte in Osteuropa geht zu Ende

Peter Vonhoff

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HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

Die Elite bevorzugt Information

EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

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Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
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HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Top-Medien der Euro-Elite

EMS Winter 2005: "National Geographic" bleibt vorn

Die Zeitschrift "National Geographic" und der TV-Sender "Eurosport" sind auch in der European Media and Marketing Survey Winter (Feldzeit Juli 2004 bis Juni 2005) die beiden führenden Medienmarken. Das Wissens- und Reportagemagazin erreicht demzufolge be

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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 070

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Globale Entscheider im Fadenkreuz

EBRS, EMS und Co: Entscheiderstudien helfen bei der internationalen Mediaplanung. Doch die diversen Untersuchungen haben ihre Macken und liefern vor allem für die Fernsehnutzung keine ausreichenden Daten oder weichen in den Ergebnissen voneinander ab

Die Welt der Wirtschaftsentscheider steht in einem merkwürdigen Kontrast zu den gängigen Medienangeboten und dem Umfang, in dem sie genutzt werden. Während die Manager immer häufiger rund um den Globus Geschäfte machen, bleibt die Medienlandschaft in den

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Daten und Fakten über die Macher im internationalen Geschäft - Internationale Entscheiderstudie im Überblick
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Deutsche Manager vergeuden zu viel Zeit

Knapp hundert Tage verstreichen ungenutzt - Führungsqualität nimmt zu

München, 12. Dezember. In Deutschland verstreichen 83 Arbeitstage pro Jahr ungenutzt, weltweit betrachtet sind es sogar 92. Das Hauptproblem verursachen deutsche Manager mit ihrer mangelnden Planung, Steuerung und Kommunikation sowie fehlender Führung und

[2888 Zeichen] € 5,75

 
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