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    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Networks erwarten schnellen Erfolg

    Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

    Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

    [5303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 049

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Informationen für die Business-Elite

    Topmanager bilden die begehrte Zielgruppe der Entscheidertitel. Zwei Studien analysieren, welche internationalen Medien die Vielflieger in Westeuropa nutzen. Sie zählen zu den wichtigsten Adressaten der Hersteller von Luxusgütern: die gutverdienenden Ma

    [3046 Zeichen] Tooltip
    Business Elite Europe

    European Media and Marketing Survey EMS
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Marketer suchen rundum Anschluss

    Umfrage von Ipsos Asi belegt wachsende Bedeutung der integrierten Kommunikation / Problem der Vergleichbarkeit der Medien gilt als Hürde

    Integrierte Kommunikation gewinnt für die Unternehmen und Agenturen weiter an Relevanz. Dabei dürften vor allem das Internet und Mobiltelefone in Zukunft verstärkt für die integrierte Kommunikation eingesetzt werden. So wollen 67 Prozent der Befragten in

    [4492 Zeichen] Tooltip
    Run auf das Internet - Kommunikationskanäle, die künftig öfter genutzt werden sollen - Angaben in Prozent

    Coke zeigt sich von allen Seiten - Marken, die mit integrierter Kommunikation auffallen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Web als Motor

    Fessel-GfK befragt Marketingentscheider in Osteuropa

    Das Internet bietet für Osteuropa ein enormes Marketing-Potenzial. Das geht aus einer aktuellen Studie von Fessel-GfK in Wien mit dem Thema "Market Research in Eastern Europe 2006" hervor. Das Marktforschungsinstitut befragte unter dem Motto "In unknown

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Bürokratie ist Entwicklungskiller - Arbeitsalltag im Osten im Vergleich zu Westeuropa - Angaben in Prozent der Befragten

    Handlungsbedarf bei der Marktforschung - Veränderungen im Marketingbereich bis 2016 - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 010

    Global Marketer Summit

    Manager zeigen Zuversicht

    Eine GfK-Studie untersucht die Befindlichkeiten von Marketing-Entscheidern

    Keine Frage - die ökonomischen Gegebenheiten, Perspektiven und Chancen der Länder Zentral- und Osteuropas sind bereits vielfach analysiert und beschrieben worden. Doch was unterscheidet die Arbeit von Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und in Os

    [3300 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt Osteuropa – Marketing to Eastern Europe
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mobil auf der Low-Cost-Welle

    Die Konjunkturflaute hat auch das Reiseverhalten der Manager eingeschränkt. Das steigende Kostenbewusstsein wirkt sich zulasten des Flugverkehrs aus. Dennoch bringen Geschäftsreisen der deutschen Wirtschaft fast so viel Geld ein wie der Urlaubstouris

    Reisen kurbelt die Wirtschaft an - das gilt auch für Business Trips. 48,7 Milliarden Euro gaben Unternehmen 2002 für Geschäftsreisen aus. Das zeigt eine im vergangenen Jahr erstmals durchgeführte Geschäftsreiseanalyse des Verbands Deutsches Reisemanagemen

    [7828 Zeichen] Tooltip
    Sixt bleibt vorne - Marktanteile der Autovermieter bei Geschäftsreisen - Angaben in Prozent

    Wochentitel haben die Nase vorne - Reichweiten der LAE-Titel bei Mietwagennutzern
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Studie Europäer beurteilen Führungskräfte

    Topmanager zu gut bezahlt

    Nürnberg / Topmanager verdienen definitiv zu viel. Dies glaubt ein Drittel der europäischen Bevölkerung. Weitere 36 Prozent sind der Meinung, dass die Führungskräfte «etwas zu viel» verdienen. So lauten einige der Ergebnisse einer von der GfK in Nürnberg

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 050

    Karriere Trend

    AUSLANDSEINSATZ Osteuropäische Manager auf Westniveau - es fehlt nur an Erfahrung mit wirtschaftlichen Talfahrten

    Krisenprofis im russischen Winter

    Westerfahrung allein reicht für den Werbe- oder Marketingjob in Osteuropa längst nicht mehr aus.

    Berlin / In den ost- und mitteleuropäischen Niederlassungen der Agentur-Networks und Markenartikelindustrie ist nicht mehr alles Gold, was aus dem Westen kommt. Ein gutes Jahrzehnt nach der politischen Wende sind die Networks mit einheimischen Mitarbeiter

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 058

    Service Marketing

    Für die Zukunft schlecht vorbereitet

    Deloitte-Studie untersucht globale Trends in der verarbeitenden Industrie und im Handel

    LZ. Düsseldorf, 8. April. Die verarbeitende Industrie und der Handel stehen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert vor großen Herausforderungen. Der Eintritt ins kommende Jahrtausend ist geprägt von der Fragmentierung der Märkte, dem energischen Bemühen, Kun

    [7068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 112

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Business-TV zielt genau auf Topmanager

    Wettbewerb über Kabel und Satellit um die kleinen aber feinen Zielgruppen / Interessantes Medium für internationale Kampagnen / Keine Konkurrenz zu Print

    Medien- Experten prophezeien: Die Art, wie Entscheider und Führungskräfte Nachrichten aus Politik und Wirtschaft beziehen, wird sich in Zukunft dramatisch ändern. Schon heute kann der gestreßte Topmanager seine Informationen über eine wachsende Zahl von B

    [4954 Zeichen] € 5,75