Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

    CMO of the Year 2019

    Sie sind einfach Vorbilder

    Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

    Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 10,11

    CMO of the Year 2018

    Ausgezeichnete CMOs

    Ian Robertson, Godo Röben, Hans-Christian Schwingen und Eric Liedtke sind die bisherigen Preisträger des Awards

    Marketer aus Leidenschaft Die Premiere kann ihm keiner mehr nehmen: Ian Robertson erhielt 2014 als erster Top-Entscheider im Marketing die Auszeichnung CMO of the Year. Zu diesem Zeitpunkt war der Manager Mitglied des Vorstandes der BMW Group und

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 4,5,6,7,8

    CMO of the Year 2017

    Dem Konsumenten zugewandt

    Adidas-Marketingvorstand Eric Liedtke hat Kundenbedürfnisse wieder in den Fokus gerückt

    Als Eric Liedtke im März 2014 im Vorstand der Adidas AG die Nachfolge des Konzernurgesteins Erich Stamminger antrat, bilanzierte das Unternehmen einen auf die Anteilseigner entfallenden Gewinn von 839 Millionen Euro. Obgleich die Zahlen aus Sicht der

    [7232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Eric Liedtke: CMO of the Year

    Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

    Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    CMO of the Year 2017

    Die Vordenker

    CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

    Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

    [6596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

    Köpfe

    Generation Next

    Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

    Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und hatt

    [4386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

    Köpfe

    Generation Next

    Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

    Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und

    [4386 Zeichen] € 5,75