Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Der lange Schatten der Gründer

    Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

    Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

    [11966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Strategie - die Karriere einer Disziplin

    Veränderte Anforderungen der Kunden und komplexe Managementaufgaben in Agenturen rücken den Strategen in den Fokus

    Zwölf Jahre nach Institutionalisierung ihres Berufsstands haben sich Planner in den Chefetagen etabliert. Neue Herausforderungen und Karrierechancen machen die Disziplin attraktiv. Die oberste Ebene des Managements in den Agenturen war lange Zeit dem Ku

    [5965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 044

    Karriere Trend

    FÜHRUNG Führungsduos bei BBDO und DDB werfen die Frage nach typischen Strickmustern dieser Beziehungen auf

    Gemeinsame Flughöhe verpflichtet

    Führungsspitzen im Tandem bieten Chancen und Gefahren für Macher und Unternehmen.

    Frankfurt / Hubertus von Lobenstein und André Kemper bei BBDO, Tonio Kröger und Amir Kassaei bei DDB. Auf diesen frisch gekürten Führungstandems (Horizont 52/2002 und 2/2003) dürften in den nächsten Monaten gespannte Blicke liegen. Höhenflug oder Abstur

    [8761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Impuls für Geist und Seele

    Marbach-Academy 1998: GWA und BSW boten Werbemanagern Programm auf hohem Niveau

    MARBACH Auch in diesem Jahr hatten angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene wieder Gelegenheit, sich auf Schloß Marbach am Bodenseee eine Woche lang ganz auf Körper, Geist und Seele zu konzentrieren. Mit bereits bewährtem Konzept war d

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Unternehmergeist im Schloßhof

    Erster Kurs der Marbach-Academy von GWA und BSW war ein Erfolg/Kombi aus Management- und Persönlichkeitstraining

    MARBACH Zufriedene Initiatoren, begeisterte Teilnehmer und jede Menge neue Erfahrungen auf beiden Seiten. Den ersten Kurs der Marbach-Academy für Agenturnachwuchs aus Deutschland und der Schweiz werteten alle Beteiligten als Erfolg. Schloß Marbach am Bo

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbung als Chefsache

    Agentur- und Unternehmensspitze müssen zusammen Qualität der Werbung beeinflussen

    FRANKFURT Daß Werbung wieder stärker direkt von der Unternehmensspitze gesteuert wird (HORIZONT 31/97), stößt bei den meisten Agenturchefs in Deutschland auf Zustimmung. Ob mit diesem Prozeß allerdings die Qualität von Werbung positiv beeinflußt werden ka

    [3834 Zeichen] € 5,75