Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Unser Mindset ist näher am Silicon Valley“

    Bertelsmann: Personalvorstand Immanuel Hermreck über Digitalisierung, Agilität und Trägheit bei Europas größtem Medienkonzern

    Das Ressort von Personalvorstand Immanuel Hermreck nimmt eine Schlüsselrolle bei der Transformation des Medienkonzerns Bertelsmann im Zuge der Digitalisierung ein. Schließlich müssen 117000 Beschäftigte in 50 Ländern bewegt werden, um die Strategie des Unternehmens umzusetzen. Die Zwischenbilanz von Hermreck und dem Konzern selbst fällt positiv aus: Es gibt weiterhin Baustellen, aber die Erfolge sind zahlreicher.

    [15430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 22,23

    career mag

    Top Talente

    Schlau, agil und offen

    Wen meinen Konsumgüterhersteller, Medienkonzerne, Agenturen und Fortbildungsanbieter, wenn sie von „Digitalen High Potentials“ sprechen? Nachgefragt von Eva-Maria Schmidt

    Immanuel Hermreck Der Personalvorstand von Bertelsmann ist bereits seit 2006 Konzernpersonalchef bei Bertelsmann und in dieser Funktion Mitglied Group Management Committee Digitale Geschäfte sind Kern all unserer Aktivitäten bei Bertelsmann gew

    [6165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 24

    Karriere

    Individuelle Anforderungen

    Fachkräfte: Digitale High Potentials sind heiß begehrt und für jeden etwas anderes

    Digitale High Potentials fehlen überall – das antworten zumindest Personalverantwortliche und Recruiter aus allen Arbeitsgebieten der Kommunikations-branche auf die Frage, welche Fachkräfte sie am dringendsten suchen. Hinter dem Begriff „digitale Hig

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 016 bis 019

    career mag

    Recruiting

    Konzern im neuen Look

    Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

    [11656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 16,17,18,19

    career mag

    Recruiting

    Konzern im neuen Look

    Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

    [11656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 22

    Karriere

    „Wir sind schwer zu erklären“

    Immanuel Hermreck: Der Bertelsmann-Personalchef über die Aufgabe, den Konzern auch für Gründer attraktiv zu machen

    Beim aufwendigen Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“ präsentiert sich der Medienkonzern in diesem Jahr deutlich lockerer und erstmals auch internationalem Nachwuchs. Das Unternehmen sucht frische Impulse von Digital-Talenten, die helfen sollen, die Digitalisierung zu stemmen. In den Mittelpunkt rücken deshalb Themen wie Individualität, Kreativität und Vielfalt.

    [9293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 022

    Karriere

    „Wir sind schwer zu erklären“

    Immanuel Hermreck: Der Bertelsmann-Personalchef über die Aufgabe, den Konzern auch für Gründer attraktiv zu machen

    Beim aufwendigen Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“ präsentiert sich der Medienkonzern in diesem Jahr deutlich lockerer und erstmals auch internationalem Nachwuchs. Das Unternehmen sucht frische Impulse von Digital-Talenten, die helfen sollen, die Digitalisierung zu stemmen. In den Mittelpunkt rücken deshalb Themen wie Individualität, Kreativität und Vielfalt.

    [9293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir brauchen mehr Flexibilität"

    Bertelsmann: Konzernpersonalchef Immanuel Hermreck über Employer Branding, Frauenförderung und Social Media Recruiting Eva-Maria Schmidt

    Die Vorurteile gegenüber Gütersloh kennt Immanuel Hermreck gut - schließlich kommt der Konzernpersonalchef von Bertelsmann aus der westfälischen Stadt. Dennoch ist er überzeugt, dass sich auch die besten Kandidaten für Bertelsmann begeistern, wenn sie erst einmal den Weg zu dem komplexen Konzern gefunden haben - auch wenn sie vorher wenig über die Employer Brand Bertelsmann wussten.

    [14515 Zeichen] € 5,75