Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 68

    Köpfe

    Der Aktivposten

    Peter Wolf wechselt nach vielen Jahren wieder ins Operative – beim Schuhhändler HR Group, an dem er seit 2016 beteiligt ist

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 68

    Köpfe

    Großes Erbe

    Wolfram Hail ist neuer Chef des Osnabrücker Schuhkonzerns HR Group

    Bei der Hamm Reno Group ist eine Ära zu Ende gegangen. Matthias Händle hat den Osnabrücker Schuhkonzern verlassen. Seit 1993 war er dort tätig – damals noch bei Hamm. 2005 fusionierte Hamm mit Reno, und Händle wurde geschäftsführender Gesellschafter.

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 007

    Rückblick Handel

    Die meisten Köpfe rollen in Essen

    Eifriges Stühlerücken in der Branche - Frenk überrascht alle - Rewe wildert bei Norma

    Frankfurt. Auch 2008 beschert den Chefetagen des Einzelhandels - wie in den Jahren zuvor - eifriges Stühlerücken. Die prominentesten Wechsel gab es bei Edeka, Rewe und Arcandor. Für die Personalie des Jahres sorgt Mitte Februar Edeka. Völlig überraschen

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Kontinuität statt Aktionismus

    Fluktuationswelle in der Agenturführung stößt bei Kunden auf Kritik/Neue Topmanager brauchen mehr Einarbeitungszeit

    FRANKFURT Die anhaltende Fluktuationswelle im deutschen Topmanagement von Networkagenturen stößt bei der Industrie auf Irritationen, Verärgerung und massive Kritik. Marketing- und Werbeverantwortliche in Unternehmen beklagen mangelnde Professionalität, Un

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Kunden verlangen mehr Kontinuität bei Agenturen

    Unternehmen sorgen sich um Personalkarussell in Agentur-Topetagen/Kritik an Aktionismus

    FRANKFURT Mit Verunsicherung, Verärgerung und massiver Kritik reagieren Werbetreibende auf die anhaltende Fluktuationswelle im Topmanagement mancher Networkagenturen. Marketing- und Werbeverantwortliche fordern die Dienstleister zu mehr Kontinuität im Per

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    Keine Zeit für Mitarbeiterführung

    Geva-Studie zeigt, Manager überschätzen ihr Engagement gegenüber ihren Mitarbeitern / Interne Kommunikation fehlt

    FRANKFURT Chefs kümmern sich zu wenig um ihre Mitarbeiter. Und das, obwohl sie sich selbst für nahezu perfekte Führungskräfte halten. Diese Diskrepanz zwischen dem Eigenbild der Bosse und den Erfahrungen ihrer Mitarbeiter entlarvte jetzt das Geva-Institut

    [5017 Zeichen] € 5,75