Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Personal Karussell

    Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

    [8975 Zeichen] Tooltip
    DAS PERSONAL TABLEAU
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 70

    Köpfe

    Die Heimkehrerin

    Als enthusiastische, leidenschaftliche Produkt-Spezialistin beschreiben Kollegen Susanne Schwenger. Genau so soll sie Marc O’Polo wieder auf Spur bringen.

    [3083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 68

    Köpfe

    Die Markenbildnerin

    Kristina Szasz ist ab März für das Produkt bei S.Oliver zuständig – und damit auch für die Schärfung des Markenprofils

    [2834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

    Köpfe

    MENSCHEN 2017

    Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

    [13772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 126

    TW 100 Frauen

    Susanne Schwenger

    Produktchefin S.Oliver

    Ich habe Susanne Schwenger als einen sehr positiven Menschen kennengelernt, der einen unheimlichen Enthusiasmus für Fashion und die Produkte der S.Oliver-Marken mitbringt und mit diesem auch alle Mitarbeiter im Unternehmen ansteckt. Mit ihrer absolut

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 068

    Köpfe

    Die Produkt-Power-Frau

    Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

    Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau dafü

    [3617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 68

    Köpfe

    Die Produkt-Power-Frau

    Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

    Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau

    [3617 Zeichen] € 5,75