Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8037 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Neue Dimensionen in der City

Saturn und Pro-Markt profilieren sich mit neuen Flagship Stores in Innenstadtlagen. Innovative Technik zum Anfassen, kompetente Beratung und umfangreicher Service sollen den Fachmarktcharakter der Großflächenmärkte verstärken.Von Ulrike Treutler

[9695 Zeichen] Tooltip
Marktführer und Verfolger - Kennzahlen der UE-Betreiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 051

Service Standortmarketing

Hochwertige Flächen sind gesucht

Potenzial für Fachmärkte in Deutschland noch nicht voll entwickelt - Healey & Baker-Studie

Frankfurt, 29. November. Nach einer jetzt veröffentlichten Studie der internationalen Immobilienberatung Healey & Baker, haben Fachmärkte in Deutschland längst noch nicht ihr volles Potenzial entwickelt - und zwar sowohl auf quantitativer als auch auf qua

[3518 Zeichen] Tooltip
Index der Fachmarktflächen in Europa pro Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 009

Handel

Pro-Markt-Holding will auf Service setzen

Neues Konzept für die deutsche Kingfisher-CE-Tochter - Anleihen bei Darty - Gemischte Industrie-Reaktionen

Frankfurt, 22. November. Die Pro-Markt-Holding, Fachmarkt-Betreiber für Consumer Electronics, reagiert mit einer Neuausrichtung ihres Konzepts auf die Verluste der vergangenen Jahre und die aktuell sinkenden Umsätze. Das Berliner Unternehmen, seit 1998 To

[5331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 082

Business Handel

Standorte

Hamburg: In Hamburg haben sich 21 inhabergeführte, hochwertige Fachgeschäfte zusammengeschlossen, um unter dem Namen "Gute Adressen" gemeinsam aufzutreten. Der textile Sektor ist unter anderem mit dem Herrenausstatter Jensen, Ladage & Oelke, dem Mode-und

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 014

Industrie

GEVA trennt sich von Heyden

Frankfurt, 8. November. Bei der Frechener GEVA-Fachgroßhandelskooperation stehen die Zeichen auf Sturm. Der Beirat der GEVA GmbH & Co. KG hat beschlossen, den Geschäftsführungsvertrag mit Wolfgang Heyden nicht über den 31. Mai 2002 hinaus zu verlängern un

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

[7523 Zeichen] Tooltip
In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 022

Kommentar

Vertikal für Selbständige

Große Einzelhäuser brauchen renditestarke Eigenmarken. Das schaffen sie aber nicht allein.

Der selbständig geführte Fachhandel wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Lob überschüttet. Er kennt seinen Standort und seine Kunden, der Weg von der Unternehmensleitung bis zur Verkaufsfront ist kurz, alles bestens. Man wird den Verdacht nicht l

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 004

Handel

Media-Saturn sucht das Heil in der Expansion

Leopold Stiefel macht sich "keine gravierenden Sorgen" - Zur Zeit Lieferprobleme bei Computern - 40 neue Standorte geplant

Ingolstadt, 1. November. Von einer nachhaltigen Schwächephase des Marktführers Media-Saturn will Unternehmenschef Leopold Stiefel nichts wissen. Obwohl Umsatz und Ergebnis in diesem Jahr konjunkturbedingt und auf Grund eigener Fehler spürbar unter Druck g

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 012

Handel

Einige Händler verweigern R.I.C. die Gefolgschaft

Kritik an Verträgen der neuen CE-Allianz - Zuviel Interfunk und zu wenig Ruefach? - Zwei Marken-Profile

Ditzingen, 1. November. Nicht ganz ohne Spannungen verläuft der offizielle Start der Elektronik-Fachhandels-Kooperation R.I.C., dem Joint Venture der Kooperationen Interfunk und Ruefach. Rund 130 der 2120 Ruefach-Händler haben den neuen Vertrag noch nicht

[4526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 018

Wohnen Markt

"Fachgeschäfte - Zukunft nicht ausgeschlossen?"

In Weimar diskutierten Bettenhändler und Industrie

Hans-Günter Schucht, Geschäftsführer der Ambra, Bielefeld, Einkaufsverband des gehobenen Bettenfachhandels und Veranstalter der Tagung Anfang Oktober, konstatierte gleich zu Beginn: "Der Wandel im Handel war noch nie so atemberaubend und so schnell wie er

[4855 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter